-
Sportbild Leser/in
Bilder von mir (anfänger)
So nun hier sind mal Bilder von mir. Habe erst vor kurzem begonnen mit bb. Habe für rund 5 Monate zuhause mit einer Hantel, Liegestützen und Rumpfbeugen ein bisschen „rumgespielt.“ Vor 2 Monaten habe ich dann im Studio begonnen zu Trainieren.
Nun zu meinem Körper ein paar infos:
Grösse: 166
Gewicht: 60 kg
KFA: ? keine ahnung
Linker Oberarmumfang: 34
Rechter Oberarmumfang: 33
Oberschenkelumfang:51 (keine ahnung ob ich das richtig abgemessen habe, kann das stimmen?)
Habe nun vor mein Ganzkörperprogramm zu wechseln. Und zwar hätte ich an ein 2 split Programm gedacht:
TP1: Beine/Bauch/Trizeps
TP2: Brust/Rücken/Bizeps/Schulter
In den übernächsten Woche habe ich dan Ferien, dort werde ich mir dann gedanken über meine Ernährung machen. Ausser möglichst "gesund" zu essen tue ich sonst noch nichts.
Freue mich über kritik.
-
Eisenbeißer/in
Hach,wenn ich so an meine Anfängerzeit denke..da war es noch voll schwer Masse aufzupacken..heute ist es schwerer sie sich an bestimmten Stellen vom Leib zu halten!
Zu den Bildern:Super..weiter so..auf dem 2.Bild sieht man schon nen schönen Muskeltonus.Wie alt bist du eigentlich?
-
Sieht recht net aus, kaum vorstellbar für "nur" 2 Monate...
aber mal so nebenbei, warum schwärzt du dein Gesicht auf den Bildern, wenn du doch eh eins rein machst wo man es noch sieht ?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von KeinNickMehrFrei
aber mal so nebenbei, warum schwärzt du dein Gesicht auf den Bildern, wenn du doch eh eins rein machst wo man es noch sieht ? 
Lässt ihn männlicher erscheinen...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von KeinNickMehrFrei
danke danke für die kritik.
Naja das mit dem schwärzen.. bei denen die geschwärzt sind, sind ältere Bilder und da habe ich es von anfang an getan! Bei den neueren habe ich damit aufgehört.
gruss crack
edit: Bin 17!
-
Ja so haben wir alle mal angefangen.Der eine mit 24 so wie ich zb der andere mit 17.Naja auf jeden fall viel spaß und erfolg.
-
60-kg-Experte/in
Immer schön dran bleiben!
MFG
Coop