Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Bei ihm dreht es sich um das liebe Geld!
    wie ist das zu verstehen? wozu braucht er so viel zusätzliches geld für die vorbereitung? kapier ich ned ganz.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von eleftheria
    Bei ihm dreht es sich um das liebe Geld!
    wie ist das zu verstehen? wozu braucht er so viel zusätzliches geld für die vorbereitung? kapier ich ned ganz.

Ganz einfach....Er ist Bademeister von Beruf... und hat kein Geld!
    Wohnung/Auto/ Ernährung verschlingen alles...
    Sponsor... negativ! (Bis jetzt)

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    tja...dann müßte er mal ne reiche Witwe retten

75-kg-Experte/in
    Ganz einfach....Er ist Bademeister von Beruf... und hat kein Geld!
    Wohnung/Auto/ Ernährung verschlingen alles...
    ok, aber trainieren kann er ja, und zu essen hat er auch. was, außer der bräunungscreme und dem benzin für die fahrt zum wettkampf fallen an zusätzlichen kosten an?

..
    ok, aber trainieren kann er ja, und zu essen hat er auch. was, außer der bräunungscreme und dem benzin für die fahrt zum wettkampf fallen an zusätzlichen kosten an?
    Na.. das weißt Du nicht!?

ProteinPulver
    Wheyproteine
    Glutamin
    CreatinVitargo
    Hardcorestacks (Steromax)
    L-Carnitin
    BCAA
    Lipo Therm …(alle Supplemente für 12-16 Wochen)

Bräunungscreme
    Benzin für die fahrt zum Wettkampf
    Und natürlich meine Unkosten (250€) + Spesen (Benzin+Eintritt)
    Da kommen ca. 600-800€ auf ihn zu!
    Und mit einem überzogenen Konto geht das nicht!
    DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    @eleftheria

mir scheint du hast nicht wirklich viel ahnung von wettkampfbodybuilding, oder zumindest von ner vorbereitung!?!

und daß der paul das nicht für nen nullinger macht verstehe ich auch! man sieht es im bb egal ob in studios oder wenns um eine vorbereitung geht für selbstverständlich an daß man einen trainer hat der einem alles erklärt und für einen da ist. gibt es das in anderen sportarten, beim tennis golf oder sonst wo??? die kassieren alle und zwar nicht wenig, nur der doofe bb-trainer soll für nen händedruck arbeiten tsss.

außerdem hat DSG jede menge ahnung und hat auch schon aus schei.. gold, ok sagen wir silber gemacht <lol>.

gruß Michl

75-kg-Experte/in
    ich hab das mit dsg schon per pm geklärt, wir haben hier unterschiedliche ansichten, soll schon mal vorkommen. für einen bb-wettkampf in topform zu kommen, ist weit einfacher als viele glauben oder was ihn glauben gemacht wird. es gehört ned viel dazu, ich hab viele athleten in meinem umkreis in topform kommen sehn, ohne trainer, nur mit proteinpulver als nahrungsergänzung, ohne weitere supplements. weißt du, ich hatte auch ´nen trainer, ich hab bis 1999 relativ erfolgreich leichtathletik betrieben, ich hatte monate hindurch 10 % körperfettanteil, weils notwendig war und ich hab auch durchaus noch ´ne ansprechende körperliche leistung gebracht in der zeit, darum gings ja. und ja, damals hatte bzw. brauchte ich zugegeben auch einen trainer, aber um meinen körperfettanteil auf 7 oder 8 % zu bringen und dann entsprechend kaliumreich aufzuladen, und um mich vor dem wettkampf einzucremen, dazu brauch ich keinen, und ich versteh eben ned, dass andere einen brauchen. und ok, wenn einer so bankrott ist wie der mathias da, dass er scheinbar nicht mal das geld für creme und den benzin zur meisterschaft aufbringen kann, dann seh ichs ein, dann gehts halt ned.

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    @Eleftheria.....wenn ich das so lese..dann muß ich dir recht geben,aber jeder ist halt verschieden,der eine packts alleine,der andere bildet sich ein einen trainer haben zu müssen,einen Berater! Ich denk aber das sollte jeder für sich entscheiden!

, ich hatte monate hindurch 10 % körperfettanteil, weils notwendig war …aber um meinen körperfettanteil auf 7 oder 8 % zu bringen und dann entsprechend kaliumreich aufzuladen, und um mich vor dem wettkampf einzucremen, dazu brauch ich keinen,
    Also.. Nadja.. noch mal!

Wenn Du 10% hast… und um auf 7-8% zu kommen.. das ist ja wohl nicht das Thema.. und ob du das nur durch kaliumreich aufzuladen hinbekommst..
    Und ob Du dich selber vorm Wettkampf eincremen kannst.. du hast noch kein (Bodybuilding) WK-gemacht.. woher willst Du das Wissen?

Ich rede hier von Athleten/innen die mit 20-30% zu mir kommen und auf den Tag x in form sein sollten (Und bis jetzt es auch alle geschafft haben)
    Natürlich ist es bei Matze etwas anderes, bei im ging es primär das er so wenig Masse verliert wie möglich! Auch das habe ich hinbekommen.. und ob er jetzt Supplemente nimmt die in deinen Augen nichts wirken..ist jetzt mal unwichtig.. das musst Du mir überlassen..

DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    du wirkst ja noch immer leicht beleidigt. hey, du bist doch alt genug, um auch andere meinungen akzeptieren zu können, oder? is doch alles ok.

peace!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte