-
Ich ernähre mich fettarm, eiweißreich und vermeide wie gesagt abend soweit es geht Kohlenhydrate.
Direkt nach dem Aufstehen trinke ich einen Eiweißshake (ca. 30-40g Eiweiß), ca. eine halbe Stunde danach esse ich eigentlich fast immer ca. 100g Haferflocken mit Milch 0,1% Fettanteil.
Mittags esse ich eben normal Mittag, mit möglichst viel Gemüse und Hähnchen oder Fisch wenn es geht (muss mich ja auch ein wenig nach meinen Kinder und meiner Frau richten).
Und abends esse ich dann noch entweder Quark, Harzer oder Hüttenkäse mit ca. 1% Fett. Ab und zu auch mal ein Süppchen. Und vor dem Einschlafen (ca. 30-40g Eiweiß) trinke ich dann noch einen Eiweissshake.
An Trainingstagen trinke ich dann noch einmal direkt nach den Training einen Eiweissshake(ca. 50-80g Eiweiß).
Das war es eigentlich, mehr esse ich nicht.
MfG,
Dirk
-
Sportrevue Leser
Wie sieht denn dein Training aus?
-
Eisenbeißer/in
Deine Diät verlief doch bis August ganz gut.
Was hast Du danach verändert?
Versuche das herauszufinden und dies zu beheben!
Irgendwas musst Du verändert haben. Anders könnnte ich mir Dein Gewichtsanstieg nicht erklären....
-
Das ist es ja, ich habe absolut nichts verändert. Ich bin ja auch schon die ganze Zeit am überlegen woran es liegen kann.
Ich trainieren Montags Brust und Trizeps, Mittwochs Schulter und Beine, Freitags Rücken und Bizeps.
MfG,
Dirk