-
Discopumper/in
60kg die ich am Seilzug ziehe... eigentlich hatte ich den Lat-Zug auch nich mehr im Trainingsplan drinne,aber da ich nur so wenig Klimmzüge schaffe hab ichs wieder mit reingenommen.
EDI Diese Übung halt: http://www.youtube.com/watch?v=1dO-iGpdzF0
-
Eisenbeißer/in
Übung kenn ich schon, ja würde beide drinn lassen, am Seilzug aufbauen und bei der KZ Stange dann deine 3 Versuche mit jeweils max Wdh machen.
-
-
Discopumper/in
Super,danke! Das werd ich mal ausprobieren,der erste Vorschlag gefällt mir am besten, kommt gleich mal in die Favoritenliste!
-
wieviele Klimmzüge machst du den dann insgesamt? 3 * 3 = 9 Wiederholungen? Das wäre ja nen bisschen wenig. Mein Vorschlag: eventuell clustern bis mindestens 20 Gesamtwiederholungen, besser 30. Und wenns Einzelwiederholungen werden.
-
Discopumper/in
3 schaff ich ja nur beim ersten mal^^
Meistens so 3+2+2+2+1 = 10 Wiederholungen. Werd das aber jetzt mal steigern, dann brauch ich halt nen bisschen länger für die Klimmzüge...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kann auch ein Problem sein, dass du KZ nach KH machst. Ich konnte mich nach intensivem KH ne Zeit lang auch nicht mehr wirklich bei KZ steigern, weil meine Arme schlappmachten.
Naja aber grade am Anfang sollte das nicht so das Problem sein. Die Reihenfolge, die du hast, ist mMn eh die beste, also eher nicht ändern.