-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: Ja, es ist sogar möglich, jeden Tag die gleichen Muskelpartien zu trainieren und trotzdem Fortschritte zu machen
Na und? Was soll daran aufregen? Ist doch eine klar formulierte, richtige Aussage.
-
Eisenbeißer/in
Guten morgen, geht ums Missverständnis.
Wenn er fragt ob es geht, sollte man ihm schon sagen wie, weil es eben Grenzen gibt und Regeln damit es gescheit klappt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und?
Haben Manoah und Phantom doch dann erklärt. Er hat gefragt, ob es geht und nicht wie oder warum es geht. Wer alles einfach hinnimmt, wie es hier geschrieben wird ohne zu hinterfragen, ist selber Schuld.
Und jetzt genug Spam von uns beiden. Wenn du noch was zu sagen hast, schick mir ne PN, dass wir den Thread hier nicht zumüllen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Murray666
Guten morgen, geht ums Missverständnis.
Wenn er fragt ob es geht, sollte man ihm schon sagen wie, weil es eben Grenzen gibt und Regeln damit es gescheit klappt.
Dann sags ihm doch einfach und gut is
-
Neuer Benutzer
Guten Morgen zusammen
Das ist doch sicher von der Genetik des einzelnen abhängig, ich denke man kann
das Werkzeug mit auf den Weg geben, basteln muss er aber selbst, denn er kennt sich am besten.
Ich habe im Moment ein ähnliches Unterfangen, habe vor zwei Jahren aufgehört, 5er Split und relativ viel Cardio, zu trainieren.
Vor einigen Tagen hab ich wieder angefangen und Dachte ich steige wieder voll ein....klatsch bumm, Schlaflosigkeit, innere Unruhe.
Mit hilfe einiger aus diesem Forum wurde ich dann darauf gebracht das mein Zentrales Nervensystem das nicht verarbeitet. Aber mir hat der Körper ein Zeichen gegeben, die bekommt jeder.
Was ich damit sagen will, er fühlt sich doch unterfordert oder zu unausgelastet. Man sollte ihm vielleicht nicht gleich ein Micky Mouse Training vorwerfen sondern einfach individualität berücksichtigen...ergo, jeder tickt anders.
Es gibt Grundregeln die zu beachten sind, keine Frage aber darüber hinaus...experimentieren, nur so lern ich was mein Körper brauch oder eben auch nicht.