-
Eisenbeißer/in
Masse =! Masse 200Kg mit viel Fett ist auch wenig Kraft.
Eigentlich würd mir kein Mann einfallen, der nicht verdammt fett wäre, der 200 Kg wiegt.
Du wirst immer bischen Fett an dir haben, wenn du Pech hast lagert viel am Bauch und eben wenig an anderen Stellen.
Wenn du, dann den Bauch weghaben willst, musst du immer mit mini Fettanteil rumrennen, oder was wegsaugen.
-
Umwandeln kann man garnichts
Du kannst nur Fett abbauen und oder Muskelmasse aufbauen. Aber das sind von einander völlig unabhängige Prozesse.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wollt noch mal was zu den pics sagen... also die sehen doch gar nicht schlecht aus... aber ich glaub du meinst mit unförmig, dass du ein breitres becken hast... das kannst du nicht ändern und stört auich keinen menschen glaub ich... dann kommt der dreieckseffekt vom oberkörper wenigstens besser zu geltung..
also, nur weiter so...
-
Also
nMn sehen die Picks richtig gut aus wenn ich mal schon so weit wäre ,
Aber mal im ernst, dein Body is schon nich schlecht, aber einer meiner Vorschreiber hat recht,
jetzt is Masse angesagt!!!
-
Eisenbeißer/in
Wenn du Masse aufbauen willst musst du zum Training auch genügend Essen. In der Zeit in der du Aufbaust braucht es also einen Überschuss an Kalorien. Du musst halt drauf achten was du isst, dazu findest du auch entsprechende Stickys. Ich persönlich schwöre auf Magerquark. Das ist ein Produkt von dem ich mir viel reinhauen kann ohne mich unwohl zu fühlen.
Beim Aufbau von Masse wird auch Fett dabei sein was sich hinterher allerdings auch entfernen lässt wenn du deine Ernärhung dem Fettabbau anpasst. Über dein Essverhalten kannst du erheblichen Einfluss auf deine Optik nehmen, es geht halt nicht von heute auf morgen aber es geht.
Das sind jetzt keine Weisheiten von mir, ich habe dererlei oft hier im Forum gelesen.
Mein Tipp: Geh hier einfach mal "Stöbern" man findet viele Interessante Beiträge zu allen Themen rund um diesen Sport. Damit kann man Stunden totschlagen wenn man sie übrig hat.
-
Hmm ok ich versuche das mit der Masse jetzt wirklich mal, aber wehe ich werde wieder dick, dann gibt es eins auf die Mütze aber ohne Handschuhe
Bin schon gespannt wie sich das entwickelt.
Was meine Essgewohnheiten angeht,...
habe heute zum Frühstück 2 Brote mit Marmelade gegessen und dann um 17Uhr eine Mandarine. Glaube das mit dem Kalorienüberschuss wird schwer aber ich probiere es. Habe jetzt so das kalorienbewusste Essen drin. Werde aber vorsichtig an die Sache rangehen.
Mich wundert es total dass mein Oberkörper so gut bewertet wird. Freut mich, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und mir echt 3x überlegt ob ich überhaupt den Beitrag erstellen soll.
Komme gerade von einem Freund und der hat paar gute Fotos gemacht. Ist zwar in der Farbe nachbearbeitet worden aber sonst ist nix dran gemacht. Naja das ist jedenfalls mein momentaner Stand und bei eintretendem Erfolg kann ich ja weiteres Posten!
http://www.abload.de/image.php?img=ggdddowk.jpg
wünche eine gute Nacht!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Beine wären interessant...
-
Sieht man doch auf dem letzten Foto. Unter der Jeans 
Ne also meine Beine sind nicht vorzeige würdig. Nicht sonderlich muskulös oder so relativ normal eben würde ich sagen. Stört mich ehrlich gesagt auch garnicht so weil ich wirklich NIE kurze Hosen trage. Habe mir aber trotzdem vorgenommen sie in das Training einzubeziehen. Gehört ja dann irgendwie einfach dazu, sehe ich ein. Werde sie dann eben dann trainieren wenn ich ruhe Tag für den Oberkörper mache. Dann habe ich immer etwas zu tun.
-
Eisenbeißer/in
Glaub mir eins, nachdem du angefangen hast deine Beine zu trainieren wirst du es nach kurzer Zeit genauso mögen wie deinen Oberkörper zu trainieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von michifit
Sieht man doch auf dem letzten Foto. Unter der Jeans 
Ne also meine Beine sind nicht vorzeige würdig. Nicht sonderlich muskulös oder so relativ normal eben würde ich sagen. Stört mich ehrlich gesagt auch garnicht so weil ich wirklich NIE kurze Hosen trage. Habe mir aber trotzdem vorgenommen sie in das Training einzubeziehen. Gehört ja dann irgendwie einfach dazu, sehe ich ein. Werde sie dann eben dann trainieren wenn ich ruhe Tag für den Oberkörper mache. Dann habe ich immer etwas zu tun.
So was hatte ich befürchtet.