-
Also ich finde das Buch - mit Ausnhame der ersten Hälfte über die Geschichte des HIT - schon recht interessant, vor allem der Gedanke HIT mit Volumentraining zu kombinieren.
Die Regenerationszeiten in den Trainingsprogrammen halte ich allerdings (mit Ausnahme des Volumen-Grundprogrammes) auch für etwas zu knapp bemessen: Im Zweifel einen Tag mehr.
-
 Zitat von Tiny
Also ich finde das Buch - mit Ausnhame der ersten Hälfte über die Geschichte des HIT - schon recht interessant, vor allem der Gedanke HIT mit Volumentraining zu kombinieren.
Die Regenerationszeiten in den Trainingsprogrammen halte ich allerdings (mit Ausnahme des Volumen-Grundprogrammes) auch für etwas zu knapp bemessen: Im Zweifel einen Tag mehr.
Mit 33 sprichst du von "nicht mehr der Jüngste"! Ist man tatsächlich mit 33 schon so alt im BB?
-
 Zitat von Poster
Mit 33 sprichst du von "nicht mehr der Jüngste"! Ist man tatsächlich mit 33 schon so alt im BB?
Nö - das Alter ist Spitze, allerdings nur wegen der Basis und mit den ganzen Erfahrungen, von denen ich jetzt sehr profitiere.
Die Regenerationsfähigkeit ist nicht mit der eines pubertierenden Teenagers zu vergleichen - damals konnte ich 4-5 mal die Woche >3 Stunden pumpen und es ging voran, heute undenkbar.
-
Hallo,
habe das buch auch gelesen.
Sprache ist sehr einfach. Außerdem lakonisch und auch pragmatisch geschrieben.
Vom Inhalt hätte ich die Geschichte und Entstehung etwas gekürzt. Wird meiner Meinung zu ausführlich beleuchtet. Insgesamt empfehlenswert!