-
Hallo anabol1!
Sicherlich hast Du recht mit den Arbeitsbedingungen - das fatale daran ist ja, dass es eine Berufsgenossenschaft ist (BG), wo diese Zustände herrsch(t) en. Mein Amtsarzt der mich untersucht hat, meinte das, sei kein Arbeitsplatz, sondern eine FOLTERKAMMER. Er hält mich für erheblich er-werbsgemindert, das Versorgungsamt hat mich von 20 % auf 30 % hoch-gestuft, nach meinem jetzigen Verschlimmerungsantrag. Alle arbeiten gegen mich, wenn sie nur hören dass ich bei einer BG arbeite. Man macht MICH für die hohen Kosten und die geringen Etats im Verlaufsjahr verant-wortlich und ich habe schon viele Ärzte gewechselt, die mich nicht behandeln wollten oder konnten. Auch im Krankenhaus ist das nach einem Unfall schon extrem durchgeschlagen - in dem der Arbeitsunfall einfach dem Gesetz nach nicht anerkannt wurde. Jetzt will ich eine BK beantragen. Das Salbuthamol Spray nehm ich deshalb nur selten, weil ich schon 2 Bananenkartons voll von Tabletten, Salben, Sprays ff. habe und meine Leber schon geschwollen ist. Ein Arzt riet mir deswegen schon zur
Alkohol-Entzugstherapie, obwohl ich keinen Alkohol trinke/vertrage. Auch beim Asthma werde ich immer gefragt, wieviel ich denn rauchen würde am Tag. Das frustet schon sehr. Vielleicht muss ich eher eine Entgiftung machen (obwohl ich nicht immer alles geschluckt habe, was
ich bekam), denn die Beipackzettel sind ja ein halbes Todesurteil wegen der Nebenwirkungen. Aber ich werde Deinen Rat befolgen und es öfter nehmen, entgegen der Meinung der Ärztin, die es nur bei Bedarf gerne sähe. Mit den Allergien hast Du recht, ist alles im letzten Jahr gemacht
worden. Mein Hautarzt hat mich auf Borreliose, Schimmelpilze des Typ I
und Hausstaub getestet, dabei bin ich beim Provokationstest in der Praxis
kollabiert. Weiterhin habe ich Allergien auf Reizstoffe wie Milben, Gras, Kälte, Zigarettenrauch, Sprays, Tonerstäube und einige Lebensmittel.
Anäesthetika vertrage ich auch nicht (Pro-cain, Ultra-cain, Trapanal ff).
Deshalb meine Angst vor Krankenhöusern, da ich schon beim Zahnarzt
vom Notarzt abgeholt worden bin wegen ersterem. Streß und Aufregungen habe ich überhaupt keinen zurzeit und Bewegungsmangel
gleiche ich aus, wenn ich mal keine Gelenkschmerzen habe. Das Kortikoid
(Symbicort nehme ich täglich 2 x) und seitdem habe ich wieder so zuge-nommen - will heißen : habe ständig H U N G E R ! Wenn ich es heimlich absetze, habe ich die Figur wieder super toll in Form.
Du konntest mir wirklich sehr helfen, obwohl eine Ferndiagnose stets schwierig ist, aber ein bischen kenne ich mich alleine schon wegen des Berufes aus und weil ich den Dingen immer auf den Grund gehe und nicht so schnell vertraue.
Vielen lieben Dank - vielleicht höre ich von Dir.
Kimberly