-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Masochist
Hm also für mich hört sich das eher positiv an wenn es sogar aufs zittern reagiert, realitätsnäher gehts ja nur mehr wenn man paintball spielen geht aber gut muss wohl einen weg finden das mal auszuprobieren und mir selber eine meinung bilden.
Danke für eure hilfe.
lg
maso
Ne...realitätsnahe bedeutet nicht unbedingt gut.
Außerdem entspricht es keineswegs der Realität.
Eine Waffe würde man komplett anders halten und nicht aus dem Handgelenk heraus zielen.
-
Sportstudent/in
naja wenn ich das mit der wii wirklich machen würde, dann würde ich auch den waffencontroler kaufen und nicht mit diesen 2 einzelnen controllern arbeiten.
aber ich hab den controller auch nie in der hand gehabt, also kann ich schlecht sagen, ob die haltung was mit einer echten waffe zu tun hat.
Ich bin übrigens schon der meinung, dass ein spiel, das mir das gefühl gibt, dass ich mitten im geschehen bin besser ist als eines, welches das nicht tut und wenn man "realitätsnäher" spielen kann, dann fühlt man sich in jedem game gleich viel mehr im geschehen - just my 2 cent, aber wie gesagt, hab noch nie mit der konsole zu tun gehabt, werd also wohl erstma selber testen müssen.
danke
lg
maso