-
Eisenbeißer/in
Gute Egoshooter für einen 1,5 Ghz PC
Hallo Leute,
könnt ihr mir ein paar gute Ego-Shooter empfehlen die auf einem 1,5 HGZ PC laufen ???
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Half Life
Quake (1-3)
Unreal Torunament
-
Sportstudent/in
Man sollte aber doch noch anfügen dass es auf die HZ wohl am wenigsten ankommt. Da würde die RAM Angabe wohl noch mehr Sinn machen.
-
Quake 4
-
Men`s Health Abonnent
Rainbow Six: Raven Shield: Wenn man Taktikshooter mag ein wirklich tolles Spiel, sowohl im Single Player wie im LAN. Wird regelmässig mit zwei Kollegen im Coop gezockt weil es wirklich Laune macht.
No One Lives Forever 2: Handwerklich gut gemachter Shooter mit Schleichkomponente. Ungewohnt selbstironisch mit Anleihen an alte James Bond Filme. Spiele ich grade selber 
Deus Ex: Shooter mit Rollenspielanleihen im Cyberpunk Setting. Für jede Aufgabe gibt es unterschiedliche Lösungsansätze. Je nach persönlichem Spielstil kann man sehr offensiv vorgehen oder die Stealth Variante bevorzugen.
Serious Sam 1+2: Reinrassiger Shooter mit Anleihen bei Duke Nukem. Unrealistische aber spassige Waffen, endlose Gegnerhorden, dumme Sprüche am laufenden Band. Sehr moderate Hardwareanforderungen. Macht am meisten Spass zu mehreren im Coop Modus wenn es in wie allzu oft in eine Massenschlacht gegen den Computer ausartet 
Delta Force 2: Das älteste Spiel in dieser Auswahl mit damals schon bescheidener Grafik. Der Netcode ist lahm und teilweise buggy und verlangt nach installiertem IPX Protokoll. Trotzdem macht es überraschend viel Spass.
Alle Spiele sind als Budgetversionen verfügbar - bis auf Serious Sam habe ich alle für um die 10 Euro erstanden. SS war damals etwas teurer, dafür aber im Bonuspack mit einer komplett neuen Kampagne.
-
V8
Re: Gute Egoshooter für einen 1,5 Ghz PC
 Zitat von Atilius
1,5 HGZ PC
Wolfenstein 3D
-
Men`s Health Abonnent
-
Archon tes Poseos
Re: Gute Egoshooter für einen 1,5 Ghz PC
 Zitat von Syntax
 Zitat von Atilius
1,5 HGZ PC
Wolfenstein 3D 
Mann, das war meiner....
TriStar
-
75-kg-Experte/in
Der beste shooter aller zeiten natürlich : No one lives forever (1 nicht 2)
dann noch alle mit Q3 Engine Medal of Honor, Call of Duty, Soldier of Fortune I & II, Kingpin,
und noch viele andere: MaxPayne I + II, Unreal2, Ut 1/03/04, Undying, Hitman 2+3, Operation Flashpoint, Mortyr, ,...