-
Ja, wahrscheinlich wird es nicht klappen. Ich mein habe mit Ganzköpertraining angefangen, der ging 3 Monate. Mit leichten Gewichten und vielen Wdh, um Gelenke und Sehnen langsam an die noch kommende Belastung zu gewöhnen.
Dann kam nach einiger Zeit ein 2er Split, ähnlich meinem 3er, nur das ich ihn viel zu lange durchgezogen habe, also ich glaub da kamm es zur stagnation und so dumm und unebkümmert ich war, hab eich meine Beine nicht trainert. Bin Gott sei dank aus dieser "Beine sieht man eh nicht Phase" raus. Die werden jetzt ordnetlich mit trainiert.
Nur kann ich eben nicht die Erfolge nachweisen, die ich gerne hätte, bzw. die andere in dieser zeit erreichen. Habe auch einen Kfa von 18% und ich habe definitiv Masse zugenommen und nicht nur Fettmasse sondern in gleichen teilen auch Muskelmasse aber es ist einfach zu wenig und durch den gestiegenden KFA erkennt man das auch noch so schwer
Na ja, ****** Ekto-veranlagerungen. ABER ICH GEBE NICHT AUF!
Werde auf jedenfall erstmal meinen erwas zu extensiven Plan zurückschrauben und weniger Übungen und Sätze machen, dafür aber öfter variieren. irgednwie muss ich die ****** Dinger doch zum wachsen bringen
Mache mir auch ein wenig Soegen, dass ich nicht genügend KH in der Ernährung habe. Habe aber definitic eine positive NO-Bilanz.
Wie ist das eigentlich, wenn die positive NO-Bilanz da ist, kann der Körper die benötigte Erngie zum Muskelaufbau nicht aus anderen Quellen ziehen, sprich KFA oder überschüssige Proteine.
Weil zu Energie kann er alles umwandlen.