-
Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt
es ging um folgendes :
würde das denn zu Problem führen, wenn ich zuschnell ansetzte ? Weil dann hat doch der Körper genug Energie-Speicher
natürlich kann man auch vom Eiweiß Fett ansetzen, nicht aber das Eiweiß ansetzen um dann irgentwann später jenes in Muskeln umzuwandeln.
Es dürfte wohl ziemlich sinnlos sein jetzt auf Vorrat zu fressen um dann aus den aufgebauten FETTdepots zu zehren um aufzubauen oder wie auch immer diese "Energie-Speicher" gedacht waren. (dachte bis eben noch da stände eiweiß speicher)
-
 Zitat von Iulius
natürlich kann man auch vom Eiweiß Fett ansetzen, nicht aber das Eiweiß ansetzen um dann irgentwann später jenes in Muskeln umzuwandeln.
Es dürfte wohl ziemlich sinnlos sein jetzt auf Vorrat zu fressen um dann aus den aufgebauten FETTdepots zu zehren um aufzubauen oder wie auch immer diese "Energie-Speicher" gedacht waren. (dachte bis eben noch da stände eiweiß speicher)
Jo, dann ist ja ok
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich finde was Du ist ist schon ganz okfürs BB.
Klar kann man da ne Wissenschaft draus machen und alles auf das Gramm genau abwiegen aber man will ja auch noch leben oder?,-)
Was willst Du denn erreichen mit dem Training? Also Ausdauer, Masse aufbauen, abnehmen ?
Gruß
Daniel