Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Hey, den Thread gibt's ja immer noch, bin gerade ziemlich geschockt .

Da das schon eine ganze Zeit her ist, bin ich mir bei der Ernährung nicht mehr ganz so sicher (mein Wissen war dahingehend auch recht lückenhaft und beruhte mehr auf den detaillosen EPs von Berend Breitensteins Büchern), sie war allerdings sehr kohlenhydratreich mit nicht übermäßigem Eiweißanteil. Die Aufteilung der Mahlzeiten war nach dem typischen 6er-Prinzip gestaltet, nur die Aufteilung der Makronährstoffe war komplett undurchdacht. Als Spätmahlzeit habe ich beispielsweise Butterkekse und Kakao zu mir genommen...ganz toll :P!
    Ein richtiger EP kam dann erst später, allerdings habe ich eines aus der Sache gelernt: Man kann noch so viel über korrekte Mahlzeitenaufteilung, Supps etc. reden...solange man keine entsprechende Kalorienbilanz bzw. die nötigen Grundlagen aufweist, ist der EP für'n A.rsch. Von Kalorien habe ich nämlich mehr als genug gefressen (3000-4000 am Tag), und das hat mir mehr gebracht als jeder erdenkliche optimierte Plan mit vernachlässigten Grundlagen.
    Zu der Zeit habe ich irgendein billiges Creatin-Produkt genommen (allerdings nur mit Wasser runtergespült), gebracht hat es nichts (ich habe von Anfang an ein Log geführt, von daher muss ich wohl davon ausgehen, dass ich eher zu den Non-Respondern zähle).

Keine Hautrisse!

Momentanes Gewicht liegt bei 88kg. Kreuzheben 10x mit 165kg, Bankdrücken maximal 115kg, Beinpresse (Kniebeugen mache ich nicht mehr, mein Körper ist total ungeeignet) 15x mit 350kg. Nächstes Frühjahr steht wieder eine Diät an (diesmal allerdings länger als 5 Wochen), will aber noch auf 91-92kg.

Neuer Benutzer
    hey
    aktuelle fotos wären mal cool

Gesperrt
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Hey, den Thread gibt's ja immer noch, bin gerade ziemlich geschockt .

Da das schon eine ganze Zeit her ist, bin ich mir bei der Ernährung nicht mehr ganz so sicher (mein Wissen war dahingehend auch recht lückenhaft und beruhte mehr auf den detaillosen EPs von Berend Breitensteins Büchern), sie war allerdings sehr kohlenhydratreich mit nicht übermäßigem Eiweißanteil. Die Aufteilung der Mahlzeiten war nach dem typischen 6er-Prinzip gestaltet, nur die Aufteilung der Makronährstoffe war komplett undurchdacht. Als Spätmahlzeit habe ich beispielsweise Butterkekse und Kakao zu mir genommen...ganz toll :P!
    Ein richtiger EP kam dann erst später, allerdings habe ich eines aus der Sache gelernt: Man kann noch so viel über korrekte Mahlzeitenaufteilung, Supps etc. reden...solange man keine entsprechende Kalorienbilanz bzw. die nötigen Grundlagen aufweist, ist der EP für'n A.rsch. Von Kalorien habe ich nämlich mehr als genug gefressen (3000-4000 am Tag), und das hat mir mehr gebracht als jeder erdenkliche optimierte Plan mit vernachlässigten Grundlagen.
    Zu der Zeit habe ich irgendein billiges Creatin-Produkt genommen (allerdings nur mit Wasser runtergespült), gebracht hat es nichts (ich habe von Anfang an ein Log geführt, von daher muss ich wohl davon ausgehen, dass ich eher zu den Non-Respondern zähle).

Keine Hautrisse!

Momentanes Gewicht liegt bei 88kg. Kreuzheben 10x mit 165kg, Bankdrücken maximal 115kg, Beinpresse (Kniebeugen mache ich nicht mehr, mein Körper ist total ungeeignet) 15x mit 350kg. Nächstes Frühjahr steht wieder eine Diät an (diesmal allerdings länger als 5 Wochen), will aber noch auf 91-92kg.
    Du Glückspilz! Neue Fotos wären echt mal interessant

Sportstudent/in
    Ja gute Entwicklung für 10 Monate, scheinst einiges richtig gemacht zu haben.

Aktuelle Bilder ?

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    deine kraftdaten frustrieren mich ja schon n bisschen

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Lass dich nicht so davon beeindrucken (ich finde es ja jetzt auch nicht mal so bewundernswert...sind normale Werte für jemanden mit meiner Trainingserfahrung), kommt ja auch immer auf die Kadenzen und Technik an.
    Und wenn's mal nicht vorwärts geht, bloß nicht den Kopf hängen lassen! Habt ihr eine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um tatsächlich über die 78kg zu kommen? Erst 8 Monate nach den Aufnahmen (also vor einem Jahr) habe ich das erste Mal 80kg auf der Waage gehabt, und in der Zwischenzeit gab's fast null Fortschritte. Dafür gab's einige konkrete Gründe, aber letztlich lag's an unproduktiven Trainings- und Ernährungsmethoden.
    Dass ich jetzt endlich auf die 90kg zusteuere, habe ich auch nur Stuart McRobert zu verdanken (nehme dadurch merkwürdigerweise jetzt ca. 1kg pro Monat zu, ohne meine Kalorien erhöht zu haben...), ansonsten würde ich immer noch so aussehen wie damals. Also, immer weiter machen und neue Methoden ausprobieren!

Neue Bilder mache ich übernächste Woche.

Momentan kann ich nur mit dem hier noch dienen...ist vom Februar diesen Jahres mit 84kg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken