-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von KEVOSV
[...], sollte ich vielleicht noch die ein oder andere Übung miteinbauen oder evtl. die Sätze auf 4 erhöhen??? Danke im Voraus
4 Sätze zu machen, könnte in deinem Fall sinnvoll sein. Kannst du ausprobieren. Zusätzliche Übungen würde ich erst als letztes in Betracht ziehen.
-
BB-Schwergewicht
Hartes Training wär mal ne Idee...
Hört sich so an als hättest du mit dem Split das erste halbe Jahr verschwendet.
Wenn du beim WKM Plan nichts merkst, bist du entweder noch in ziemlich unten mit den Gewichten(Kraftleistungen) oder trainierst zu lasch
-
 Zitat von Kuldren
Hartes Training wär mal ne Idee...
Hört sich so an als hättest du mit dem Split das erste halbe Jahr verschwendet.
Wenn du beim WKM Plan nichts merkst, bist du entweder noch in ziemlich unten mit den Gewichten(Kraftleistungen) oder trainierst zu lasch
Weiß nicht ob das Verschwendung war aber hab halt gelesen das es wohl zu früh sei nach nem vierteljahr von nem GK zu nem Splitt überzuwechseln und dachte mir deswegen mit nem GK wieder weiterzumachen. Und kann nochmals betonen das ich sehr wohl am Maximum bin und keinesfalls zu lasch trainiere.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von KEVOSV
Weiß nicht ob das Verschwendung war aber hab halt gelesen das es wohl zu früh sei nach nem vierteljahr von nem GK zu nem Splitt überzuwechseln und dachte mir deswegen mit nem GK wieder weiterzumachen. Und kann nochmals betonen das ich sehr wohl am Maximum bin und keinesfalls zu lasch trainiere.
Nach nem dreiviertel Jahr sollten die Gewichte aber bei richtigem Training und Futter so hoch sein dass du was merken solltest!
Mach einfach weiter und futter ordentlich.
-
 Zitat von Kuldren
Nach nem dreiviertel Jahr sollten die Gewichte aber bei richtigem Training und Futter so hoch sein dass du was merken solltest!
Mach einfach weiter und futter ordentlich.
Ok meint ihr das ich nach 2 Monaten WKM Plan (3 Sätze) auf 4 Sätze erhöhen kann???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
4 Sätze zu machen, könnte in deinem Fall sinnvoll sein. Kannst du ausprobieren.
hab ich unten geschrieben und meine Meinung hat sich seitdem nicht geändert.
-
 Zitat von The Wicker Man
hab ich unten geschrieben und meine Meinung hat sich seitdem nicht geändert.
Oh hatte ich gar nicht gesehen, bin dir sehr dankbar für die Hilfe werde dann mal weiter trainieren^^
-
 Zitat von KEVOSV
Oh sorry natürlich mache auch 12/10/8 und aufwärmen tu ich mich natürlich auch.
also...du hast bislang die drei sätze mit steigendem gewicht ausgeführt. ich schlug vor, dass du in allen drei sätzen das selbe, nämlich das höchste gewicht verwenden sollst, eben jenes, was du bei dem satz mit den 8 wdh. verwendet hast.
es ging mir dabei gar ned obs nun 12/10/8 oder 8/10/12 ist.
-
 Zitat von alkmaster
also...du hast bislang die drei sätze mit steigendem gewicht ausgeführt. ich schlug vor, dass du in allen drei sätzen das selbe, nämlich das höchste gewicht verwenden sollst, eben jenes, was du bei dem satz mit den 8 wdh. verwendet hast.
es ging mir dabei gar ned obs nun 12/10/8 oder 8/10/12 ist.
Dann hab ich das wohl falsch verstanden wäre auch ne Überlegung wert, danke für eure Tipps
-
Eine Frage hätte ich doch noch. Habe ja ein halbes Jahr lang einen 3er Split trainiert und wirklich nach jedem Training Muskelkater gehabt. Warum haben sich die Muskeln nach dieser Zeit nicht an das Training gewöhnt???