-
Eisenbeißer/in
Ich würds nicht so machen wie in dem Video. Erstens macht die Frau heftigste X Beine und zweitens, wenn du willst das es knallt dann mach einen Schritt nach dem anderen und ohne stehen zu bleiben. Von einem Ausfallschritt in den nächsten. Glaub mir dann bist du viel schneller fertig mit der Übung. Wenn du Probs mit der Balance hast starte mit Kurzhanteln, wenn du dich daran gewöhnt hast ist es leichter auf ne LH umzusteigen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr4ke
Ich würds nicht so machen wie in dem Video. Erstens macht die Frau heftigste X Beine und zweitens, wenn du willst das es knallt dann mach einen Schritt nach dem anderen und ohne stehen zu bleiben. Von einem Ausfallschritt in den nächsten. Glaub mir dann bist du viel schneller fertig mit der Übung. Wenn du Probs mit der Balance hast starte mit Kurzhanteln, wenn du dich daran gewöhnt hast ist es leichter auf ne LH umzusteigen.
Frauen neigen zu X - Beinen.
Ansonsten wenn man zum 1. mal Ausfallschritte macht sollte man langsam und locker starten und nicht gleich in die vollen gehen. Das selbe wie mit Kniebeugen, da haust du auch nicht von Anfang an voll rein.
Zum Tip mit den Kurzhanteln kann ich nur zustimmen, das ist wirklich eine Hilfe wenn es am Anfang mit der LH nicht klappt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von baschno
Frauen neigen zu X - Beinen.
Jetzt im Ernst? Oder war das Ironie?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr4ke
Jetzt im Ernst? Oder war das Ironie?
Nein keine Ironie, ist bewiesen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr4ke
zweitens, wenn du willst das es knallt dann mach einen Schritt nach dem anderen und ohne stehen zu bleiben. .
Die trainiert auch nach PITT, da sind die Pausen nunmal Hauptbestandteil Mach mal nen PITT-Satz und sag, dass das nicht "knallt" Trainiere zwar nicht danach, aber mache manche Übungen (z.B. KZ) gerne nach dem Schema und der Pump ist wirklich brutal.
-
Men`s Health Abonnent
8x50, 5x50 und 8x40 gingen mit der LH
hat gut geklappt.. klein wenig wackelig aber war selbst überrascht .. nächstes mal leg ich nochmal 10 kg drauf.. wobei ich beim letzten satz bei der letzten wh fast umgekippt bin 
sehr geile übung.. die pumpe hat gearbeitet.. wahnsinn.. nach dem heutigen beintraining musste ich fast kotzen.. hab mehr geschwitzt als mineralwasser in den wasserspendern ist. boa
ausfallschritte sind ab jetzt meine neue lieblingsübung
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von xerof
8x50, 5x50 und 8x40 gingen mit der LH
hat gut geklappt.. klein wenig wackelig aber war selbst überrascht .. nächstes mal leg ich nochmal 10 kg drauf.. wobei ich beim letzten satz bei der letzten wh fast umgekippt bin
sehr geile übung.. die pumpe hat gearbeitet.. wahnsinn.. nach dem heutigen beintraining musste ich fast kotzen.. hab mehr geschwitzt als mineralwasser in den wasserspendern ist. boa
ausfallschritte sind ab jetzt meine neue lieblingsübung 
Hört sich sehr gut an
So falsch lag ich ja gar nicht