Zitat Zitat von FLWN
Also meine Einnahmen :

An nicht traingstagen :

- Eiweißshake direkt am morgen zum frühstück (3 löffel eiweiß ist ca 150 g?)
sollte ich noch einen am tag nehmen?
- 4x Krea direkt nach dem aufstehen ganz normal mit wasser (Traubensaft oder dextro ist ja an nicht trainigstagen nich notwendig oder?
- Aminosäure gegen abend + magensium tablette

Trainingstagen :

- Eiweißshake direkt am morgen zum frühstück
-4x krea direkt nach dem training mit traubensaft ? Anschließend ein PWN shake => http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...287c04a61b 01 mit extra einem löffel dextrose drinne ?

lg
Drei Esslöffel Proteinpulver dürften in etwa 30g entsprechen. Mehr als einen (morgendlichen Whey-)Shake an trainingsfreien Tagen halte ich für übertrieben. Das Creatin wird an diesen Tagen am besten morgens auf nüchternen Magen und mit einen Glas (Trauben)Saft eingenommen.
Für die PWN nimmt man i.d.R. ca. 0,5-1g Dextrose oder Maltodextrin je kg Körpergewicht. Das Creatin kannst du an Trainingstagen mit in diesen Shake tun oder (im Falle von Kapseln) mit dem Shake herunterspülen.