-
 Zitat von FLWN
Also meine Einnahmen :
An nicht traingstagen :
- Eiweißshake direkt am morgen zum frühstück (3 löffel eiweiß ist ca 150 g?)
sollte ich noch einen am tag nehmen?
- 4x Krea direkt nach dem aufstehen ganz normal mit wasser (Traubensaft oder dextro ist ja an nicht trainigstagen nich notwendig oder?
- Aminosäure gegen abend + magensium tablette
Trainingstagen :
- Eiweißshake direkt am morgen zum frühstück
-4x krea direkt nach dem training mit traubensaft ? Anschließend ein PWN shake => http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...287c04a61b 01 mit extra einem löffel dextrose drinne ?
lg
3 löffel sind mit sichehit nicht 150gr eiweiss, eher 30 gramm!
-
hungrig
 Zitat von FLWN
Also meine Einnahmen :
An nicht traingstagen :
- Eiweißshake direkt am morgen zum frühstück (3 löffel eiweiß ist ca 150 g?)
sollte ich noch einen am tag nehmen?
- 4x Krea direkt nach dem aufstehen ganz normal mit wasser (Traubensaft oder dextro ist ja an nicht trainigstagen nich notwendig oder?
- Aminosäure gegen abend + magensium tablette
Trainingstagen :
- Eiweißshake direkt am morgen zum frühstück
-4x krea direkt nach dem training mit traubensaft ? Anschließend ein PWN shake => http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...287c04a61b 01 mit extra einem löffel dextrose drinne ?
lg
Drei Esslöffel Proteinpulver dürften in etwa 30g entsprechen. Mehr als einen (morgendlichen Whey-)Shake an trainingsfreien Tagen halte ich für übertrieben. Das Creatin wird an diesen Tagen am besten morgens auf nüchternen Magen und mit einen Glas (Trauben)Saft eingenommen.
Für die PWN nimmt man i.d.R. ca. 0,5-1g Dextrose oder Maltodextrin je kg Körpergewicht. Das Creatin kannst du an Trainingstagen mit in diesen Shake tun oder (im Falle von Kapseln) mit dem Shake herunterspülen.
-
Drei Esslöffel Proteinpulver dürften in etwa 30g entsprechen. Mehr als einen (morgendlichen Whey-)Shake an trainingsfreien Tagen halte ich für übertrieben. Das Creatin wird an diesen Tagen am besten morgens auf nüchternen Magen und mit einen Glas (Trauben)Saft eingenommen.
Ungefähr 2g Eiweiß je kg Körpergewicht.
Wenn ich also 75 kg wiege müsste ich ja dann rein theoretisch 5 shakes nehmen !?
versteh ich jetzt nicht :X
Für die PWN nimmt man i.d.R. ca. 0,5-1g Dextrose oder Maltodextrin je kg Körpergewicht. Das Creatin kannst du an Trainingstagen mit in diesen Shake tun oder (im Falle von Kapseln) mit dem Shake herunterspülen.
Also müsste ich 3-4 esslöffel zusätlich in den whey shake tuen?
Und kann ich die kapsel den einfach so mit Milch runterspühlen? Wieviel Milch empfehlt ihr eig so ? nehme immer 350 ml
lg
-
hungrig
 Zitat von FLWN
Wenn ich also 75 kg wiege müsste ich ja dann rein theoretisch 5 shakes nehmen !?
versteh ich jetzt nicht :X
Nein, du sollst dich vernünftig ernähren. Du brauchst überhaupt keinen Shake!
Also müsste ich 3-4 esslöffel zusätlich in den whey shake tuen?
Und kann ich die kapsel den einfach so mit Milch runterspühlen? Wieviel Milch empfehlt ihr eig so ? nehme immer 350 ml
Ja, kannst du. Wie viel Milch (oder Wasser) du verwenden solltest, richtet sich ganz nach deinem persönlichen Geschmack.
lg
Die richtige Ernährung ist wichtiger als die Nahrungsergänzung.
-
Habe mir ja nicht umsonst Mittwoch Tipps beim Trainer in Sachen Ernährung gegeben 
Er meinte das beste wäre wenn ich direkt nach dem Training Aminosäuren nehmen würde (weil es am schnellsten wirkt) anschließend einen Mehrkomponenten Whey Shake und dazu dann die Kapseln nehmen. (er meinte dazu brauchen ich garkeine Dex-Maltose mehr !?, weil schon geüngend schnelle kohlenhydrate in dem meherkomponenten shake sind) Was meint ihr dazu?
Mein Eiweiß ist nun auch am ende, er meinte ich sollte mir holen :
- Protein 80 (den würde ich dann an trainingstagen über Nacht nehmen - nicht trainingstagen morgens)
- Whey Isolat
- Mehrkomponenten Kohlenhydrate
das wäre dann das whey isoloat was ich kaufen würde :
http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...f4287c04a61b01
welches protein 80 ?
welches mehrkomponenten kohlenhyrdrate?
Einnahme meinungen & besser vorgschläge?
lg
-
Bitte was ist ein Mehrkomponenten Whey Shake !! Whey ist Whey und wenn ich Whey kaufe will ich auch Whey drin haben nicht SOja Egg oder Sonstigen Mist.. Schau ma warum machste es nicht wie alle hier drin das wird schon sein sinn haben hau dir dein Whey was du dir kaufen willst rein mit Dextrose dazu deine Komischen kapseln und gut ist !! Kann doch nicht so schwer sein oder ?? !
Schau ma du stehst morgens auf haust dir nen Whey rein frisst deine Brote oder Brötchen was auch immer wenn du arbeiten gehst haste ja denk ich mal noch ne Frühstückspause da knall dir Quark rein dan bist für 8std mit Aminos versorgt schonmal gut,dan mittagessen ganz normal 60min vorm training noch nen Whey wenn du bock drauf hast,nach dem training wieder Whey mit Dextrose deine kapseln dan ab nach hause essen was auch immer brote thuna nochmal Warm ect.. vorm Pennen gehn 500gr magerquark und fertig !! Der rest kommt von alleine
-
Bitte was ist ein Mehrkomponenten Whey Shake !! Whey ist Whey und wenn ich Whey kaufe will ich auch Whey drin haben nicht SOja Egg oder Sonstigen Mist.. Schau ma warum machste es nicht wie alle hier drin das wird schon sein sinn haben hau dir dein Whey was du dir kaufen willst rein mit Dextrose dazu deine Komischen kapseln und gut ist !! Kann doch nicht so schwer sein oder ?? !
Was kann ich dafür wenn mir der Typ im Fitness Studio erzählt ich soll ein Mehrkomponente Kohlenhydrate mit Whey nehmen toll.
Ja alles klar !
Schau ma du stehst morgens auf haust dir nen Whey rein frisst deine Brote oder Brötchen was auch immer wenn du arbeiten gehst haste ja denk ich mal noch ne Frühstückspause da knall dir Quark rein dan bist für 8std mit Aminos versorgt schonmal gut,dan mittagessen ganz normal 60min vorm training noch nen Whey wenn du bock drauf hast,nach dem training wieder Whey mit Dextrose deine kapseln dan ab nach hause essen was auch immer brote thuna nochmal Warm ect.. vorm Pennen gehn 500gr magerquark und fertig !! Der rest kommt von alleine
Er hatte mir halt in einem Diagramm gezeigt wie verschiedene Proteine wirken.
Protein 80 => wirkt nicht so gut wie whey aber dafür laenger
Whey Protein => wirkt besser aber dafür nur 5 h
Deswegen meinte er halt Protein 80 morgens/vorm schlafen gehen wenn nötig und Whey nachm Trainings, noch mal zu meiner Begründung.
Alles klar, so werde ich das jetzt auch machen ! Also keine aminosäure direkt nachm train? weil ich ja noch vesorgt bin vom magerquark.
Also knall ich mir jetzt immer nachm Training Optimum Nutrition Gold 100% Whey + 3 Löffel Dextrose rein und morgens Whey oder Protein 80 !?
-
ja das stimmt ja alles das whey 5std im blut ist usw.. aber du musst dir echtn icht so nen kopf machen wegen versorgung hier und versorgung dort Die 2 wichtigsten Momente am Tag sind die nach dem training und vorm Pennen gehn... das du da gut versorgt bist mit Proteinen
Wenn du dir morgens nen Whey reinhaust biste für agen wir mal 4std versorgt ich geh davon aus das du aber früher wieder an nahrung rankommst oder?? dan Quark :heisst du hast für 6-8std deine ruhe dan kommt ja schon das mittagessen oder?? wie du siehst gehts immer und immer weiter kein abbruch des Protein bcaas usw.. im blut !!
nachm train dein opti 100 whey mit dextro vorm pennen MQ und fertig Gute nacht !!
-
ja das stimmt ja alles das Whey 5std im blut ist usw.. aber du musst dir echtn icht so nen kopf machen wegen versorgung hier und versorgung dort Die 2 wichtigsten Momente am Tag sind die nach dem training und vorm Pennen gehn... das du da gut versorgt bist mit Proteinen
okay, das heißt ich koennte auch morgens auf den shake verzichten?
Ich könnte ja auch alternativ für Nachts den hier nehmen (weil ich schlafe ja nicht nur 5 h ) :
http://www.bbszene-shop.de/body-attack-whey.html
nur ein vorschlag.
Wenn du dir morgens nen Whey reinhaust biste für agen wir mal 4std versorgt ich geh davon aus das du aber früher wieder an nahrung rankommst oder?? dan Quark :heisst du hast für 6-8std deine ruhe dan kommt ja schon das mittagessen oder?? wie du siehst gehts immer und immer weiter kein abbruch des Protein BCAAs usw.. im blut !!
ja klar, 9:25 und 11:20 Uhr habe ich Pausen.
jede Pause einen MQ? oder was wäre sonst noch zu empfehlen? Vollkornbrot mit hütenkäse oder so?
Mittags dann Muttis küche, das was aufm Tisch kommt? Fleisch + Kartoffeln + salat z.B oder sollte ich da spezial auch noch mal drauf achten was ich esse?
nachm train dein opti 100 Whey mit dextro vorm pennen MQ und fertig Gute nacht !!
alles klar so mache ich das ! und an nicht trainingstagen auch abends noch einen shake bzw morgends dann den weg lassen?
lgggg
-
"Man lebt nicht um zu essen, sondern man isst um zu leben"