Umfrageergebnis anzeigen: Also was nu?
- Teilnehmer
- 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Moderator
Mit so billigem Schund polierst du dein Auto? Mach mich nicht schwach.......
Das Zeugs geht ja mal garnicht, die Maschine mag wohl ok sein, doch den Rest kannste wegschmeissen
-
60-kg-Experte/in
Deine Freundin bedeutet Dir nicht viel, oder? Sei nicht knauserig, schenk' ihr was wirklich Feines... ein schnuckeliges Coupé von Hyundai!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Daniel330
Mit so billigem Schund polierst du dein Auto? Mach mich nicht schwach.......
Das Zeugs geht ja mal garnicht, die Maschine mag wohl ok sein, doch den Rest kannste wegschmeissen 
Grob gerechnet liegen da gut 600,- Euro auf dem Teppich... aber ich bin gespannt, mit was für hochwertigen Materialien du an deinen Lack gehst? Sonax?
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
is das nicht ironisch?
600 mücken fürn politurset, aber (unfreiwillig) neben einer parkbehinderten parken.
-
dicken stahlpenis fahren aber mit ner bohrmaschine den lack ruinieren 
wennde polieren willst, musste dich gefälligst 2h abnegern, fauler sack!
-
Men`s Health Abonnent
hab mir eben ne spiegelreflex gekauft, eos 45d. da ich ja kein efreundinn habe is mein geschenk ein bischen "größer" ausgefallen, die dame meiner begierde bekommt son kuschetier vllt. so nebenbei zugesteckt.. mal lurge--
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eine Weihnachtskarte, mehr nicht:
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Alte Hundelunge
dicken stahlpenis fahren aber mit ner bohrmaschine den lack ruinieren 
wennde polieren willst, musste dich gefälligst 2h abnegern, fauler sack!
Der letzte Poliergang hat 6h gedauert.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Der letzte Poliergang hat 6h gedauert. 
besser isses!!!
-
Moderator
 Zitat von Asgard
Grob gerechnet liegen da gut 600,- Euro auf dem Teppich... aber ich bin gespannt, mit was für hochwertigen Materialien du an deinen Lack gehst? Sonax?
Ich geh überhaupt nicht an den Lack, mein Cousin hat ne Aufbereitungs-Firma, der macht mir die beiden Autos alle 4 Monate mit Swissöl, ich dampf die Kisten höchstens mal ab und saug aus, Frau kümmert sich um die Fenster!
Denke wenn man es nicht Profimässig macht (Polieren) dann kann das Ergebnis nur bescheiden werden, aber seit dem ich das mit Swissöl machen lasse, ists sowieso nur nötig alle 4 Monate drüberzugehen!