Tatsache ist: es funktioniert und ist magenverträglich. Ich kann mir vorstellen, dass Vitargo auf Grund seiner Herstellung teurer sein muß als Dextrose. Dafür gibt es aber auch kein Geblubber im Magen (und erst recht keinen Durchfall).
Wieviel Dextrose knallst du dir denn rein das du Geblubber hast?
Ich find ne "normale" Kombi aus Creatin und Malto gleichwertig.
Weiß nicht wie es aktuell ist, aber ich fand den Geschmack vor Jahren furchtbar.
So weit ich weiß, ist das Vitargo ursprünglich von ner skandinavischen Firma entwickelt worden. Als Kohlenhydrat für Rennpferde...
Aber... so schnell laufen konnte ich damit auch nie!
Ich find ne "normale" Kombi aus Creatin und Malto gleichwertig.
Mit dem Unterschied, dass man bei seiner eigenen Mischung die Wahl hat, welches Monohydrat man verwenden möchte.
Dass jeder Mensch auf verschiedene Produkte unterschiedlich reagiert, ist m.M.n. bei Creatin nicht der Fall. Entweder Creatin wirkt oder es wirkt nicht, dann bringen aber auch alle anderen vermeintlichen Spezial-Formeln nichts.
Mit dem Unterschied, dass man bei seiner eigenen Mischung die Wahl hat, welches Monohydrat man verwenden möchte.
Dass jeder Mensch auf verschiedene Produkte unterschiedlich reagiert, ist m.M.n. bei Creatin nicht der Fall. Entweder Creatin wirkt oder es wirkt nicht, dann bringen aber auch alle anderen vermeintlichen Spezial-Formeln nichts.
Dem stimm ich zu. Ausserdem find ichs besser ein reines Kohlenhydrat-Produkt zu wählen. Auf ne zugemischte, künstliche Vitaminmischung kann ich genauso verzichten wie auf Süße oder Geschmack.
Lesezeichen