-
crea vitargo von BMS
hallo,
habe mir diesmal statt "normalem" creatin das creavitargo von BMS gekauft. hat den vorteil, dass man nicht extra dextrose einnehmen muss.
nun zu meiner frage: auf der packung steht, dass man die erste woche sowie im weiteren verlauf an trainingstagen 2 portionen supplementieren soll. eine portion soll 80g umfassen. das kann ich ja fast nicht glauben! das wären ja 160g/tag und alleine in der ersten woche 1120g in der ersten woche. die gesamte einnahme soll 8 wochen dauern. das wären ja unmengen?!
hat einer erfahrung mit der dosierung?
gruss, gezz
-
Stimmt schon so wie du sagst 1 Woche zwei Portionen und danach nur noch eine. Ist halt net ganz billig des Creavitargo brauchst auf jeden Fall zwei Dosen.
-
wenn man jeden tag (8 wochen) nur eine portion nehmen würde, dann wären das schon 4400g... das sind ja schonmal mehr als 2 packungen. und die sagen man soll in der ersten woche die doppelte menge nehmen und danach die 7 wochen an trainingstagen (also alle 2 tage) auch 2 portionen. dann braucht man insgesamt sicher 4 dosen...
-
Die ersten sieben Tage 2 Portionen und danach eine am Tag das reicht vollkommen glaub mir. Ich nehm immer zwei dosen und gut ist das reicht für 43 Tage also ca. 6 Wochen. Creavitargo ist halt wie schon gesagt nicht ganz billig hättest dir auch Creapure oder so kaufen können da wärst auf jeden Fall billiger weggekommen. Aber Creavitargo ist meiner Meinung nach wirklich top
-
dann muss ich mir wohl noch so ein eimerchen bestellen. nimmst du an trainingstagen das creavitargo nach dem train oder morgens?
-
vergleich mal inhaltsstoffe und dosierung vom creavitargo und zell tech gs !
Fazit: kauf doch das zell tech gs !
sorry grade keine zeit links rauszusuchen
-
An Trainingstagen nach dem Training an trainingsfreien nehm ich es morgens. Zu Zell Tech kann ich sagen das es bei mir nicht so gut war wie Creavitargo aber das is ja bei jedem anderst jeder hat halt seinen Favoriten muss man einfach ausprobieren
-
creavitargo bringt nichts!!!!
hab es eingenommen und vor beginn alle wichtigen muskelumfänge und gewicht gemessen. 0-Zuwachs.
-
...hatte gute erfahrungen mit creavitargo gemacht, mal abgesehen von geschmack und löslichkeit
-
@ bb86
Nur weil es bei dir nix gebracht hat kannst du nicht sagen es würde nix bringen. Ernährung und Training müssen nebenbei halt auch noch stimmen damit du gute Resultate erziehlen kannst und auserdem ist es ja kein Wundermittel eben nur Creatin.