Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic

Dilemma hoch 10

Folgendes Problem hab ich....

Ich bin seit cirka 2,5 Jahren mit einer superlieben, hübschen, 2 jahre jüngeren Frau zusammen. Sie ist intelligent, gibt sich tierisch Mühe mit allem, ist gepflegt hat eine gute Figur und wir wohnen zusammen. Quasi eine Frau die man heiraten müsste ! Nur...seit cirka 8 Monaten (kein Joke jetzt) läuft nix mehr zwischen uns im Bett. Ihre Art von Sex ist nicht meine Art wie ich Sex mag. Sprich sie steht nur auf die schnelle Nummer ohne Vorspiel und das am liebsten Morgens. Nicht mein Fall. Wir unternehmen auch so gut wie nichts mehr zusammen. Geben uns die Klinke in die Hand. Sie hat kein Feuer im Hintern sozusagen.

So bis hier hin erstmal.

Vor cirka 3 Monaten habe ich eine alte Bekannte von mir wieder getroffen, die ich schon seit cirka 6-7 Jahren sehr gut kenne. Wir haben uns damals kennen gelernt im Rahmen von beruflichen Feierlichkeiten (wir arbeiten beide im gleichen Berufszweig) und es hat sofort gefunkt. Aber damals kam ich zum falschen Zeitpunkt in ihr Leben, so daß es für eine Beziehung nicht gereicht hätte. Sie hatte kurz vorher mit ihrem Ex Schluß der ein Psycho wohl war. In den darauf folgenden Jahren ist der Kontakt nie ganz abgebrochen. Es hat zwischendurch imemr mal wieder gefunkt zwischen uns. Sprich wir haben rumgeknutscht und einiges zusammen unternommen.

Nun wie gesagt, seit 3 Monaten treffe ich sie regelmäßig wieder. Sie hat seit einem halben Jahr mit ihrem Ex Schluß, der sie (so sagt sie glaubhaft auch anhand von Aussagen von Bekannten, sowohl männlich als auch weiblich, von ihr) s.cheisse und kalt behandelt hat. Es hat natürlich sofort wieder gefunkt zwischen uns. Und wir haben uns getroffen und viel unternommen. Haben die gleichen Hobbies, die gleichen Interessen, viele gemeinsame Freunde usw.

Was jetzt kommt ist natürlich s.cheisse von mir, aber es ist nun mal so gekommen. Ich bin jetzt mit dieser Frau zusammen. Sie ist für mich der Wahnsinn. Top trainiert, gleiche Interessen, mit ihr kann man super feiern gehen, aber auch mal zuhause bleiben und nen gemütlichen machen. Das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie ziemlich taff ist. An und für sich ja super. Aber ich kann mir gut vorstellen, und das ist mein letztes Bedenken, daß sie nach einem halben Jahr oder 1 Jahr oder so, ankommt und sagt "ey...ich hab keinen Bock mehr, tüss!"

Das könnte mir mit der zuerst genannten Frau nicht passieren, denn die liebt mich immer noch, womit wir zum eigentlichen Problem kommen... offiziell bin ich mit meiner "so gut wie Ex" die ich anfangs oben erwähnt habe, noch nicht auseinander.....wir zoffen uns aber tagtäglich und sie sagt ich verhalte mich super abweisend ihr gegenüber. Womit sie auch leider Recht hat und mir gehts auch nicht gut dabei. Denn irgendwas im Inneren hängt noch sehr an ihr. Sie kämpft um mich und sagt das sie mich liebt und wir könnten doch versuchen, daß es so wird wie früher.

So....die "Bekannte" mit der ich jetzt quasi zusammen bin, weiß natürlich nicht, daß ich "offiziell" noch gar nicht auseinander bin mit meiner "Ex"......ich habe also gelogen nur damit ich die Wahnsinnsfrau für mich gewinnen konnte. Und jetzt schaffe ich es einfach nicht mit der, mit der ich noch zusammen wohne offiziell Schluß zu machen und auszuziehen. Obwohl ich kurz davor bin. Die "Neue" sagt auch dauernd zu mir, daß ich mir endlich eine eigene Wohnung suchen soll. Das wäre für sie auch besser, denn es ist immer ein ****** Gefühl für sie, wenn ich nachdem wir was unternommen haben, wieder zurück in die Wohnung fahre, die ich mir noch mit meiner "EX" teile......naja langsam wird sie auch ungeduldig....

Was mich abhält ? Ich habe S.chiss hinterher zu merken, was ich an ihr doch verloren habe und dann ohne alles da zu stehen, falls es mit der Wahnsinnsfrau (mit der es aber super läuft zur Zeit) doch nicht klappt.

Ich weiß ich bin ein A.rsch und ein P.enner. Ich habe gelogen und muss die K.acke jetzt irgendwie ausbaden. Aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich mich entscheiden muss.

Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich was ich jetzt tun soll ? Schluß machen mit der "Quasi-Ex" und mit der Wahnsinnsfrau auf volles Risiko voll durchstarten, damit aber einen tollen Menschen super verletzen und für immer verlieren. Oder die Sache mit der Wahnsinnsfrau beenden und realisieren, daß die "Quasi-Ex" doch eine Frau fürs Leben ist und versuchen das alles wieder gut wird ?

Sportbild Leser/in

...

die neue schon gepimpert?

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von HITFighter
    die neue schon gepimpert?
    ................

Gesperrt
    Möchte mal wissen, ob du aussiehst wie ein Klecks Vogelkot oder sonst irgendwelche Einschränkungen hast ... irgendwoher muss deine eierlose Einstellung und dein geringes Selbstbewusstsein ja herkommen ... das ist gar nicht böse gemeint, was ich sagen will:

Mach' da mal bitte klarschiff:

Schmeiß' deine Ex mal schön 'raus aus deinem Leben. Es passt ja nun nicht mehr und wie Asgard auch schon sagt helfen da auch keine Wiederbelebungsversuche. Also hör mal schön auf, dich da als Notnagel dran zu klammern, wenn das mit der Neuen nicht hinhaut.

Danach kannst du mit der taffen Mamselle 'rumtoben wie du willst und deinen Spaß haben aber ich prognostiziere dir anhand deiner geschriebenen Schilderungen gleich folgendes mit: Die Sache wird auch nicht lange gutgehen. Du sagst ja selber, dass sie taffer ist als es dir lieb sein kann. Ausserdem sind Frauen mit Psychoexfreunden die jetzt mit einem netten Mann (dir!) zusammenkommen selten lange ausgeglichen ...

Ich würde das aber eiskalt einkalkulieren (ist eine positive Sache) und mich darauf einstellen, nach einigen Wochen, Monaten, Jahren nach der nächsten Ausschau zu halten ...

Discopumper/in Avatar von Feldschmied
    Kaputte Sachen kitten das kannst du haken, habs selber versucht...das klappte nicht.

Ist allerdings die Frage wie sicher du dir mit der anderen bist, vllt. wäre keine von beiden auch ne möglichkiet ? Oder du bist nur nicht eierlos sondern kannst auch nicht allein sein...

Achso, Bilder würden hier die Tipps treffender werden lassen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Feldschmied
    Ist allerdings die Frage wie sicher du dir mit der anderen bist, vllt. wäre keine von beiden auch ne möglichkiet ? Oder du bist nur nicht eierlos sondern kannst auch nicht allein sein...
    Eierlos Eierlos...hihihi Lässt sich im Internet immer schön sagen und in der Realität dann vllt selbst ein Würstchen³
    Und warum sollte er gar keine nehmen? Macht doch keinen Sinn. Wenn man dir ein neues Auto anbietet gegen dein altes das noch ok ist sagst du dann "nein ich nehm gar keins! Kann ja auch zu Fuß gehen!"

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Die Quasi-Ex ist weg vom Fenster, das wird nix mehr. Also schluß damit. Nur wie?

- Die Nummer mit Eier: Ihr sagen was Sache ist. Wenn sie dann nicht das Feld räumt, selbst ausziehen, oder sie rausschmeißen.

- Die Nummer ohne Eier: Ihr nix sagen und sie weiter wie Kot behandeln, bis sie das Handtuch wirft.

Alternative: Finger weg von der Traumfrau. Am Anfang isses immer nett, aber die kriegt auch noch ihren Schlag Alltag, das glaub mal.
    Überleg mal, was dann ist. Die Quasi-Ex ist dabei außen vor.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Ich weiß ich bin ein A.rsch und ein P.enner. Ich habe gelogen und muss die K.acke jetzt irgendwie ausbaden. Aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich mich entscheiden muss.
    Also ich versteh dich. Ist nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Aber Lügen sind (fast) nie gut. Von daher erforsche deine Gefühle Wenn du die Neue mehr magst als die Alte dann geh zur Neuen. Risikos gibt es immer im Leben, kann auch gut sein dass du einfährst damit, aber wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen. Vllt wirst du ja mit ihr glücklich in deinem Leben und wenn du es nicht riskiest und es doch so wäre beißst du dir in den *****. Also: nimm die taffe Frau.
    Die Alte ist doch nur eine Art Sicherheit damit du nicht alleine bist. Glücklich bist du ja nicht mit ihr.

Sportbild Leser/in
    also erstmal : ja dein benehmen ist unter aller sau und absolut ohne respekt vor andren personen, denn du kannst deiner noch freundin und deine neue so vor den kopf stoßen das sie ne ganze weile dran zu knabbern haben
    wenn du mich fragen würdest: verdient hast du keine von beiden garkeine. wer so n ****** spiel spielt sollte alleine bleiben und zusehen wie andre glücklich werden so unglücklich wie du leute machst hast du selber meiner meinung nach kein glück verdient. ist meine meinung und tut mir net leid die zu sagen.

zur wohnung: wenn du dich von der noch freundin trennst dann solltest DU ausziehen, wenn sie gerne da bleiben möchte.

hört sich vielleicht alles was hart an... aber würde ich dich persönlich kennen würde es dich härter treffen

die freundin

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    moogle hats so beschrieben wie ichs dir auch empfehlen würde:

-mit Quasi-Ex nen Schlussstrich ziehen (besser für dich und Sie)
    -mit der bekannten Spaß haben und dabei nach was neuem, vernünftigen Aussschau halten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte