-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
[...]Und als Schlusswort:
Muss dir 100% zustimmen
@ all
-
Eisenbeißer/in
Beintraining :
Vorteile :
- man kann dadurch schneller sprinten
- höher/weiter springen
- die Rumpfstabilisatoren (Bauch,Rückenstrecker) werden so wie bei keiner Oberkörperübung gefordert
+
hohe Anforderung an den kompletten Bereich des oberen Rückens
---> man kann sich bei vielen Oberkörperübungen besser steigern , da die Stabilisatoren nicht so schnell hinterherhinken (zb. Bankdrücken , Rudern , Military Press etc.) .
- höhere Gesamtkraft (Hüft-/Beinmuskulatur haben das höchste Kraftpotenzial im Körper , wichtige Stabilisationsmuskeln werden dadurch bedeutend besser entwickelt)
- bessere Optik
Nachteile :
- Probleme beim Hosenkauf
- vielen Weibern gefällt es nicht
- ?
- ?
- ?
-
Sportstudent/in
Wisst ihr was Beintraining bei mir gebracht hat? Gute Beine. Und mehr nicht. Aber mehr habe ich mir auch nicht erhofft vom Beintraining
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von babyboy
Wisst ihr was Beintraining bei mir gebracht hat? Gute Beine. Und mehr nicht. Aber mehr habe ich mir auch nicht erhofft vom Beintraining 
Na ja , meine obige Aussage war mehr auf Beintraining in Form von freien Übungen bezogen (Beugen , Heben) , Maschinentraining wirkt da wohl fast nur auf den Zielmuskel .
Aber hey , hast du einen Zwillingsbruder der genauso trainiert wie du , außer , dass er keine Beine macht ? Ansonsten kannst du wohl nicht wissen ob , und wenn ja inwiefern die restlichen Muskeln deines Körpers vom Beintraining profitiert haben , würdest du wohl erst richtig beurteilen können wenn du mal ne ganze Weile keines mehr machst .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Matapolo
Beintraining :
Vorteile :
- man kann dadurch schneller sprinten
- höher/weiter springen
- die Rumpfstabilisatoren (Bauch,Rückenstrecker) werden so wie bei keiner Oberkörperübung gefordert
+
hohe Anforderung an den kompletten Bereich des oberen Rückens
---> man kann sich bei vielen Oberkörperübungen besser steigern , da die Stabilisatoren nicht so schnell hinterherhinken (zb. Bankdrücken , Rudern , Military Press etc.) .
- höhere Gesamtkraft (Hüft-/Beinmuskulatur haben das höchste Kraftpotenzial im Körper , wichtige Stabilisationsmuskeln werden dadurch bedeutend besser entwickelt)
- bessere Optik
Nachteile :
- ?
- ?
- ?
Schusskraft im Fussball erhöht sich auch massiv.
Nachteile :
- ?
- ?
die ,die ich kenn, denen gefällts !
-
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
Schusskraft im Fussball erhöht sich auch massiv.
die ,die ich kenn, denen gefällts ! 
Ebenso die Sprintgeschwindigkeit.
Ich sag mal so, frauen wählen den Mann nicht immer nach der Optik aus, aber Storchenbeine bei einem Mann stehen nicht umbeding auf der "haben" Liste.