-
Sportstudent/in
Das hab ich auch schon in Betracht gezogen....aber wie gesagt, es ist nicht nur der Sex, auch wenn es sich so anhört. Es war ja schon so, daß seit Monaten die Luft gehörig raus war. Und da hatte reden auch nix gebracht. Mal sehen was später dabei herauskommt.
-
Sportstudent/in
ich schreib hier echt nie was, aber man...
was willst du eigentlich?
was ist dir in einer beziehung wichtig?
was bist du bereit in einer beziehung zu geben?
frau nr. 1 ist gelaufen.
wenn du ehrlich bist, hut ab, aber das wars dann mit der heilen welt. entweder sie tritt dir gleich in den ar*** oder ihr versucht was zu kitten - aber solche sachen sind wie wasser...einmal verschüttet... sorry.
und wenn die luft raus ist, dann ist das halt so. ist doch nichts schlimmes. gibt viele menschen, die erst nach jahren, nach zusammenziehen etc. merken, dass es eigentlich doch gar nicht so gut passt. oder nicht mehr passt. man entwickelt sich ja auch (hoffentlich) weiter... 
nr. 2 mag dich jetzt reizen, schließ mich da aber hhh an.
der reiz des neuen verfliegt immer schnell.
das wird immer wieder passieren. wenn du immer nur den kitzel suchst, dann stell dich drauf ein, nie eine ernsthafte beziehung zu führen. 
dazu kommt...wie soll sie dir künftig vertrauen? wird das wieder passieren, nur dann in eurer beziehung?
schei* situation...
und nu?
entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.
und du wirst beiden weh tun, hast es jetzt schon gemacht.
nu hängts davon ab, ob du eier in der hose hast. 
gerad vor weihnachten ist das doof, aber den richtigen moment gibts nicht.
deine noch-freundin ist doch eh bei ihren eltern. soll sie da gleich ein paar tage länger bleiben...
haste mehr zeit zum überlegen.
viel glück dafür!
-
Sportstudent/in
Danke dir sternchen.
Naja ist absolut nicht meine Art sowas in ein Forum zu schreiben. Kostet mich auch ziemlich Überwindung
-
V8
Wenn dir die neue jetzt schon zu "taff" ist wird sie dich später schleichend zum Wallhalla machen. Jede Wette!
-
Sportstudent/in
Zu taff ? nö das finde ich nicht. Also ich komme bislang blendend mit ihr klar. Von A-Z
-
V8
hmm hat sich so angehört
 Zitat von LouFerrigno
Das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie ziemlich taff ist. An und für sich ja super. Aber ich kann mir gut vorstellen, und das ist mein letztes Bedenken, daß sie nach einem halben Jahr oder 1 Jahr oder so, ankommt und sagt "ey...ich hab keinen Bock mehr, tüss!"
-
Sportbild Leser/in
also hatte genau die gleiche situation wie du.
hat mich ewig umgeben,immer gezweifelt,ewig unzufrieden.
ex war wirklich süss,lieb und super im bett aber das gewisse etwas hat halt gefehlt.
es gibt wirklich nur eine möglichkeit,zieh einen schlussstrich mir nr.1.
nimm den mut zusammmen und sag ihr das es aus ist.
danach fühlst du dich gut weil du dich wie ein "mann " benommen hast,deine "ex" weil sie ein faires schlssmachen verdient hat.
bring es so schnell wie möglich hinter dich,da es einen guten zeitpunkt zum schluss machen NIEMALS geben wird.
drücke dir die daumen...aber mach es..am besten jetzt gleich.
-
Krass, ich kann das total nachempfinden. Bei meinen Exfreundinnen war das auch immer so: super lieb, intelligent, reich, sexy und perfekt im Bett! Irgendwann war es aber immer so, dass ich nicht mehr so in sie verkanllt war wie am ersten Tag. Das Geheimnisvolle und der Reiz gingen verloren. Ich kannte sie genau und sie mich auch. Es gab keine Überaschungen mehr und obwohl sie so toll aussahen, fand ich andere Frauen sexier! Nach 3-4 Jahren Beziehungen ging es mir bisher immer so...
Ich glaube es liegt an den Frauen. Sie schaffen es einfach nicht lange genug meine Bedürfnisse zu befriedigen. Nur komisch, dass Frauen nie so etwas erleben. Wir Männer sind ihnen halt einfach überlegen...
-
 Zitat von MetzeI
Nur komisch, dass Frauen nie so etwas erleben. Wir Männer sind ihnen halt einfach überlegen...
Hast wohl noch nicht die ganzen Heul-Fretts hier gelesen...
-
75-kg-Experte/in
ich habe deinen text zur hälfte gelesen und ich stimme Asgard zu.