-
Super Fotos.
Vor allem ihre Augen kommen ganz toll rueber!!
Gruss
Sanchez
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
findest du auf ihrer website (die wird wöchentlich upgedatet)
www.rippedprincess.com
-
Junior ADMIN
 Zitat von chris10000
Sehr heftig
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
 Zitat von allround
Jana sieht beeindruckend und für Offseason sehr hart aus bei extrem viel Masse - schade um den Blitzschatten und den Hintergrund. Bei dem Modell und der Form kann man mit gutem Licht und besser gestaltetem Hintergrund mehr rausholen.
Beim letzten Bild ist die Lichtstimmung besser und der Arm wirkt enorm - aber der Ausschnitt ist zu knapp und die Decke mit dem Licht würde ich bearbeiten.
Hoffe, Du vertägst konstruktive Kritik - und wenns den fans egal ist, solls egal sein.
Klar tue ich das vertragen. Die Kritik. Habe den Post mit dem Bild drin von mir erst jetzt gesehen - daher die reichlich späte Antwort.
Erst mal danke an Chris, dass er das Bild mit Janas tollem Arm überhaupt gepostet hat. Ist auch ein bißchen ein Lob für mich.
Das Bild habe ich bei einem Treffen mit Jana gemacht, da war der Hintergrund leider von der Hotelleitung vorgegeben.
Der Blitzschatten: Ich habe indirekt geschossen, Kamera quer, um Bild hochkant zu bekommen. Sonstige Reflektoren, Lampen o.ä.: Nüscht.
Photoshop oder nicht Photoshop: Da sind - dem da oben über den Wolken sei's gedankt - die Geschmäcker divers. Mir gefällts. Aber das Argument von Chris, dass die Fans nun mal eher auf unbehandelte "normale" Hintergründe stehen, lässt sich nicht einfach vom Tisch wischen. Jeder, wie er mag. Ich mag photoshoppen.
Anbei das Motiv mit dem Arm, wie ich's bearbeitet und bei mir im Blog stehen habe.
Ansonsten noch: Jana, deine Beine --- Hammer!
-
Fand die Sendung ok.
Aber ein paar Steinhiebe konnten sie nicht unterlassen. Die Doping Frage musste ja kommen. Obwohl die Antwort ja klar ist.
-
Ich finde Jana einfach Klasse. Obwohl ich auf zuviel Muskeln nicht stehe, eher so die Figur Damen. Aber Jana kommt einfach in allem super rüber. Und dazu noch der österreichische Akzent, so wunderbar.
Insgesamt gesehen fand ich den Beitrag absolut gelungen. Nur bei der Ankündigung des Beitrages musste ich echt schlucken "Wenn Frauen ohne Hilfe nicht mehr die einfachsten Handgriffe machen können" So lächerlich. Nur weil Jana Probs hatte, die Jeansjacke von Ihren massiven Schultern zu bekommen. Ma gut, dass sie wenigstens Nazan haben das Interview machen lassen. Die kann alles noch auf eine sympathische Art retten. Die eine Frage, ja, is klar, dass Jana da gelogen hat. Aber das weiss wohl jeder.
Also Chris, da haste schon ne wunderschöne und fabelhaft nette Freundin an Deiner Seite!!
Und Ms Olympia wird sie ganz sicher noch, da kannste drauf wetten!!
-
 Zitat von chris10000
Wirkt super Sympatisch
-