sorry,
aber so trocken wie ein matthias botthoff war ein jay cutler in seiner ganzen karriere nicht...

und wie will man den fortschritt zurückdrehen?!
sorry
aber ein arnold würd heute evtl nix mehr gewinnen aber er hätte auch nen paar dickere beine, nen tieferen rücken, nen abstehenden trizeps und side delt, keine hängeschultern mehr ( und evtl ne nochj breitere taille(bauch als er eh schon hatte... )
oder meinst du etwa der mister o heute ist breiter bzw besser beine und mehr masse und co weil er bessere supps oder nen besseres training hat als der mister o 75....
dream on...
( allerdings wäre dann arnold immer noch einer von vielen....der leistungsstand ist nunmal partout heutzutage nicht mehr mit den siebzigern zu vergleichen. arnold und sergio waren ausnahmen und sind selbst heute unter einem gewissen blickwinkel immer noch spektakulär...aber gewinnen.....bezweifele ich)

aber wie schon gesagt.
wettkampf bb ist eben nicht nur der massivste usw
war immer so wie es ist und ich würde sogar behaupten das die von dir angesprochenen symmetrischen und definierten usw abtlg athleten immer noch dominieren.
gehe mal zu nem wettkampf
dann wirst du aber staunen wieviele tolle und fantastisch entwickelte symmetrische usw athleten du sehen wirst von denen du noch nie im netz was gesehen oder gehört hast.
gibt ja nicht nur die pros und dann noch andreas frey und christian engel oder so ( die meisten contest athleten halten sich nunmal nicht im netz auf...die haben wichtigeres zu tun...nämlich trainieren. die welche im netz rumschwirren haben meist auch zufälligerweise nen eiweisshop....got it?! )
also
frühjahr die meisterschaft in deiner nähe aufsuchen und dann lachst du dich über deinen eigenen tread aber schlapp..