Ich hätte echt kotzen können, weiß nicht was mich mehr genervt hat, dieser Vogel Badr, der sich nicht mal für 400.000 Dollar zusammen reißen kann, oder diese Tucke Remy! Ist ja nicht das erste Mal, dass Remy weint wie ein kleines Mädchen, absolut unsportlich....auf der anderen Seite, wer tritt wenn der andere am Boden liegt hat beim K1 nix verloren! Alles in allem haben die zwei Affen mir das Finale ordentlich versaut!

Ach übrigens, Rocketman, Remy ist zwar einer der nervigsten Kandidaten im K1, aber mit Sicherheit einer der boxerisch besseren! Das Blocken ist ein wichtiger Teil des Boxens! Wer, wie die meisten der K1-Kämpfer, völlig offen mit wuchtigen Schwingern nach vorne rennt, würde gegen nen guten Boxer alt aussehn. Remy schafft es wenigstens, eine Gerade zu schlagen die den Namen auch verdient! Arm gestreckt, andere Hand am Kinn, Schulter des Schlagarms hoch...dann fängt man sich auch nicht ständig Cross-Schläge! Wenn ich mir anschau was da sonst so an Boxen geboten wurde, war das n Highlight!