-
 Zitat von Jeff Butonic
Ich glaub eher, hier hat einer arge probleme mit seiner subjektiven wahrnehmung!
cola als bräunungsmittel....wie viel von dem mist säufst du denn?!
Willst du mich verarschen. oder was?? Kannst du dich mal bitte gewählt ausdrücken, das heißt trinken, ich trinke soviel davon wie ich es für nötig halte, da brauchst du keinen senf dazu geben, ich trinke soviel davon dass mein täglicher Flüssigkeitsbedarf gedeckt ist, wieviel denn sonst, deine Frage zeugt, wenn du des klaren Denkens mächtig bist, von geplanter Provokation, ansonsten ist ja wohl klar wieviel ich davon trinke, das hättest du wenn wir uns im realen Leben begegnet wären mal schön stecken gelassen glaub mir.
"Ich glaub eher, hier hat einer arge probleme mit seiner subjektiven wahrnehmung!" Willst du sagen ich bin sehgestört? Willst du behaupten, du kannst übers Internet beurteilen, dass ich zu dumm oder körperlich eingeschränkt bin um meine Hautfarbe zu beurteilen? Ist es das?
Und wenn du sagst, ich bin eingeschränkt in meiner subjektiven Wahrnehmung, heißt das wohl, dass ich eigentlich gar nicht brauner geworden bin, und danach fragst du danach, wieviel ich davon saufe, um dich nach der Herkunft des Effektes zu erkundigen?
Wenn du meinst, ich erzähle Quatsch, dann sag es ordentlich. Wenn glaubst ich bin behindert oder in meiner Wahrnehmung eingeschränkt, dann denk es aber lass es stecken. Wenn du denkst ich lass mich ver.arschen, dann begegne mir besser nie.
So, du darfst jetzt über mich lachen, denn du sitzt ja hinter deinem PC, ich tu dir schon nichts.