Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Gesperrt

Vita-Cola macht braun!!!

Hi ihr BBler!

Also Leute, bitte nicht denken ich will euch verarschen, aber ich habe die Sache seit mittlerweile einem halben Jahr beobachtet, und es muss die Vita-Cola sein. Was geschehen ist? Also, ich bin ein Mensch der sich einen Sixer von irgendwas im Supermarkt holt und das dann AUSSchließlich trinkt, bis das ganze alle ist und ich mir was neues hole. Sprich ich trinke eigentl. nie was durcheinander. Jedenfalls habe ich bisweilen eine gewissen Pigmentaufbau beobachtet, sehr dezent, aber zum Beispiel merkt man aes an sich selber zum Beispiel in der Dusche wo man sich ja jeden Tag sieht. Außerdem meinten bestimmte Bekannte, die ich nur alle zwei Wochen sehe, auf einmal, ich sehe ja so erholt und gebräunt aus, und NEIN es war nicht mehr Sommer. So wollte ich der Sache auf den Grund gehen, ich machte zu der Zeit Low-Carb, weshalb ich sehr viel Fisch aß. Ich dachte, es läge am Fisch, denn zur gleichen Zeit hörte ich auf mit dem Vita-Cola trinken (ich hab immer sone Trips). Na jedenfalls, ich hab mir gestern, ungelogen, wieder Vita-Cola geholt, und beiß mich das Pferd seit ca. 3 Litern bis heute getrunken und ich dusche und sehe schon wieder diesen Pigmentaufbau, sagt mal bin ich bescheuert oder sieht man alles getönt wenn man Vita-Cola trinkt, aber es muss doch an der Cola liegen?! Bei Coca-Cola tritt der Effekt übrigens nicht auf, alles schon getestet, genausowenig wie bei O-Saft, ich dachte nämlich, es liegt am Vit. C was in Vita-Cola enthalten ist und in Coke nicht, aber auch das kann es nicht sein, denn auch beim Konsum von Vit.C-Tabletten trat der Effekt nicht auf.

Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, der sich mit sowas auskennt und mir folgende Frage beantworten kann:

Welche der folgenden (in Vita-Cola enthaltenen) Inhaltsstoffe könnte eine Bräunung hervorrufen???

Natürliches Mineralwasser
    Zucker
    Säuerungsmittel: E 270, Citronensäure, Phosphorsäure)
    Farbstoff E 150 d
    Kohlensäure
    natürliches Aroma (keine Ahnung welches)
    Vitamin C
    Aroma Coffein

Und nochmal, ich will euch nicht veralbern , aber es muss die Cola sein, und wenn ich weiß was es ist werde ich in den Vita-Cola-Konzern einbrechen und mir 100 kg davon klauen

Grüße und ein gutes (massiges) Jahr 2009^^

Gesperrt
    Vielleicht drückts auch nur deine Einstellung nach aussen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Vielleicht drückts auch nur deine Einstellung nach aussen.
    ??????????

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Vita-Cola wird mit natürlichen Zitrusölen statt mit künstlichen Aroma hergestellt, ausserdem meine ich mal irgendwo gesehen zu haben, das VITA-Cola im Vergleich zur normalen Coke mehr Beta-Carotin enthält. Was vielleicht, was ich aber nicht glaube, eine leichte Veränderung der Hautfarbe bewirken "könnte", aber nicht in dem Ausmaß.

edit. Quelle: Galileo Experiment mit Mentos in Cola. Da wurde der Unterschied zwischen den einzelnen Marken nebenbei erläutert.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von derchecker
    ??????????
    Einstellung ---> braun

Klick?

ontopic: Ein Fall für Galileo Mystery.

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Ich glaub eher, hier hat einer arge probleme mit seiner subjektiven wahrnehmung!

cola als bräunungsmittel....wie viel von dem mist säufst du denn?!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    vielleicht badet er darin. würde einiges erklären.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jeff Butonic
    Ich glaub eher, hier hat einer arge probleme mit seiner subjektiven wahrnehmung!

cola als bräunungsmittel....wie viel von dem mist säufst du denn?!
    Willst du mich verarschen. oder was?? Kannst du dich mal bitte gewählt ausdrücken, das heißt trinken, ich trinke soviel davon wie ich es für nötig halte, da brauchst du keinen senf dazu geben, ich trinke soviel davon dass mein täglicher Flüssigkeitsbedarf gedeckt ist, wieviel denn sonst, deine Frage zeugt, wenn du des klaren Denkens mächtig bist, von geplanter Provokation, ansonsten ist ja wohl klar wieviel ich davon trinke, das hättest du wenn wir uns im realen Leben begegnet wären mal schön stecken gelassen glaub mir.

"Ich glaub eher, hier hat einer arge probleme mit seiner subjektiven wahrnehmung!" Willst du sagen ich bin sehgestört? Willst du behaupten, du kannst übers Internet beurteilen, dass ich zu dumm oder körperlich eingeschränkt bin um meine Hautfarbe zu beurteilen? Ist es das?

Und wenn du sagst, ich bin eingeschränkt in meiner subjektiven Wahrnehmung, heißt das wohl, dass ich eigentlich gar nicht brauner geworden bin, und danach fragst du danach, wieviel ich davon saufe, um dich nach der Herkunft des Effektes zu erkundigen?

Wenn du meinst, ich erzähle Quatsch, dann sag es ordentlich. Wenn glaubst ich bin behindert oder in meiner Wahrnehmung eingeschränkt, dann denk es aber lass es stecken. Wenn du denkst ich lass mich ver.arschen, dann begegne mir besser nie.

So, du darfst jetzt über mich lachen, denn du sitzt ja hinter deinem PC, ich tu dir schon nichts.

Gesperrt
    wie wärs mit vorher - nacher fotos ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    Willst du mich verarschen. oder was?? Kannst du dich mal bitte gewählt ausdrücken, das heißt trinken, ich trinke soviel davon wie ich es für nötig halte, da brauchst du keinen senf dazu geben, ich trinke soviel davon dass mein täglicher Flüssigkeitsbedarf gedeckt ist, wieviel denn sonst, deine Frage zeugt, wenn du des klaren Denkens mächtig bist, von geplanter Provokation, ansonsten ist ja wohl klar wieviel ich davon trinke, das hättest du wenn wir uns im realen Leben begegnet wären mal schön stecken gelassen glaub mir.

"Ich glaub eher, hier hat einer arge probleme mit seiner subjektiven wahrnehmung!" Willst du sagen ich bin sehgestört? Willst du behaupten, du kannst übers Internet beurteilen, dass ich zu dumm oder körperlich eingeschränkt bin um meine Hautfarbe zu beurteilen? Ist es das?

Und wenn du sagst, ich bin eingeschränkt in meiner subjektiven Wahrnehmung, heißt das wohl, dass ich eigentlich gar nicht brauner geworden bin, und danach fragst du danach, wieviel ich davon saufe, um dich nach der Herkunft des Effektes zu erkundigen?

Wenn du meinst, ich erzähle Quatsch, dann sag es ordentlich. Wenn glaubst ich bin behindert oder in meiner Wahrnehmung eingeschränkt, dann denk es aber lass es stecken. Wenn du denkst ich lass mich ver.arschen, dann begegne mir besser nie.

So, du darfst jetzt über mich lachen, denn du sitzt ja hinter deinem PC, ich tu dir schon nichts.
    komm ma von deinem roid aggro runter

cool down hombre

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte