Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Neuer Benutzer
    aber das Problem ist es kommt vom Preis her aufs gleiche an
    sonst noch welche vorschläge ?

Discopumper/in
    ich habe die Erfahrung gemacht das, das Anabolic Protein Superior gut reicht.

Neuer Benutzer Avatar von 19Fox83
    ...also ich bevorzuge das Protein von Powerbar (Protein 92%).

1. soll laut Stiftung Warentest das qualitativ beste Eiweiß auf dem Markt sein
    2. schmeckt sehr gut
    3. ist sehr gut verträglich

Haut rein !!!

Gruß

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von 19Fox83
    ...also ich bevorzuge das Protein von Powerbar (Protein 92%).

1. soll laut Stiftung Warentest das qualitativ beste Eiweiß auf dem Markt sein
    2. schmeckt sehr gut
    3. ist sehr gut verträglich

Haut rein !!!

Gruß
    Ach ja die Stiftung Warentest

Wenn es das ist dann sage ich mal stolzer Preis

PowerBar ProteinPlus 92%

Das neue hochprozentige 4-Komponenten-Protein mit freien Peptiden für lang anhaltenden Muskelaufbau.
    600g-Dose
    26.90 €
    (44.83 € /kg)
    Ich kann dort nichts besonderes erkennen was so einen Preis rechtfertigt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von baschno
    Ach ja die Stiftung Warentest

Wenn es das ist dann sage ich mal stolzer Preis

Ich kann dort nichts besonderes erkennen was so einen Preis rechtfertigt.
    Es hat zwar wenig kohlenhydrate und Fett doch der Preis ist auch ziemlich teuer wie es baschno schon gesagt hat Jemand noch erfahrungen mit dem Produkt Anabolic Peak oder Anabolic Peak Professional irgendwelche Peak freks ??

Gesperrt
    Zitat Zitat von harunxxl
    Ryan Barry der Bekannte Fitnesstrainer hat wirklich einen Body bei dem ich nur sagen kann genau so ein body stell ich mir als perfekt vor und las mal einen Interview über ihn er sagt folgendes http://covermenmag.co.cc/ryanbarry/interview.html

Protein, protein, protein! I can't encourage water and protein enough. I know as a young gymnast, I didn't consume enough protein, and I suffered as a result. As an adult who works out 3-4 times a week, I try and consume almost a gram of protein per pound of body weight daily. Amino acids are the building blocks of life, and protein is essential for muscle development. I urge my clients to drink low-calorie whey protein shakes, as well as eat plenty of fruits and vegetables, to build nice, lean muscle.

Das heisst für mich 2g Whey Protein mit wenig kalorien täglich pro Körpergewicht

Mir ist es klar dass ich auch Protein mit der Nahrung aufnehmen muss doch zusätlich noch jeden Tag protein damit ich auf meine 2g pro Körpergewicht komme. Kann mann die Proteine welche Bladex aufgezählt hat als low-calorie
    whey proteine bezeichnen ??????

Freundliche Grüsse

harunxxl

In erster Linie würde ich mal nen ******* auf so nem Fitness trainer was der dort erzählt,das Proteine lebenswichtig sind und Bcaas das Muskelwachstum überhaupt sind: Das weiss ja wohl mal jeder der Eisen bewegt Denk einfach mal dran das du den Kerl nicht persöhnlich kennst und somit nicht weisst ob er Roids nimmst oder sonst was dan kommt noch die Veranlagung dazu die eine Verdammt grosse Rolle spielt ob du später mal Breit Definiert oder wie ein schrank aussehen wirst !! Vergiss das mal schnell was der Typ so erzählt.

kauf dir ein Isolate von den gängigen marken und du bist auf der sicheren seite geben mindestens 50 euro für 2 kg aus dan haste was gutes.. und die paar gr Fett Carbs was das eine Isolate hat gegenüber dem anderen machen sich zum 100000 sensten MAL NIX AUS !!!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von M.T Iron
    In erster Linie würde ich mal nen ******* auf so nem Fitness trainer was der dort erzählt,das Proteine lebenswichtig sind und Bcaas das Muskelwachstum überhaupt sind: Das weiss ja wohl mal jeder der Eisen bewegt Denk einfach mal dran das du den Kerl nicht persöhnlich kennst und somit nicht weisst ob er Roids nimmst oder sonst was dan kommt noch die Veranlagung dazu die eine Verdammt grosse Rolle spielt ob du später mal Breit Definiert oder wie ein schrank aussehen wirst !! Vergiss das mal schnell was der Typ so erzählt.

kauf dir ein Isolate von den gängigen marken und du bist auf der sicheren seite geben mindestens 50 euro für 2 kg aus dan haste was gutes.. und die paar gr Fett Carbs was das eine Isolate hat gegenüber dem anderen machen sich zum 100000 sensten MAL NIX AUS !!!!!
    also könnte ich mir eigentlich auch das peak anabolic protein kaufen und auf das professional verzichten was mir eigentlich gut reichen würde um definierte muskelmasse aufzubauen ?

Gesperrt
    Definierte Muskelmasse in erster Linie mit bissl Pulver nicht machbar !!

Dan kauf dir doch einfach ein Isolate das Ultimate Nutrition isopreme isolate Whey oder wie das heisst !! Wenns den unbedingt ein Isolate sein muss```??

dan halt dich an dein Trainingsplan Trainiere hart Fress gut über den tag verteilt solltest du merken das du speck ansetzt oder so reduzier die Carbs und ersetze sie zum grössten teil durch Eiweiss !! Bau vielleicht auch hier und dort noch bissl Cardio ins training ein 20 min vorm training aufs laufband oder so...

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    jetzt ohne ein neuen fred auf machen zu müssen.....

ist der preis EUR 32,30 für das hier ok? Protein 85 Peak Performance 2500 g

mit geschmack natürlich.

Edit: Hat sich erledigt

Eisenbeißer/in
    Es gibt auch von SU ein günstiges Whey Isolat das zu gebrauchen ist.
    S.U. Whey Isolate
    Am besten mal bei google suchen.

MfG Rico

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte