@Ingolstadt_IN

huhu, hab Dir doch in Deinem letzten Thread schon gesagt, daß das Programm nicht für HIT-Einsteiger geeignet ist.

1. Wird Dir das Gefühl für die langsamen Kadenzen fehlen. Soll heißen fang erst mal mit einer Kadenz von 4/2/4 an und arbeite Dich langfristig auf die ganz langsamen Kadenzen hoch....

2. Verlangt Kappa von seinen "Jüngern" eine gnadenlose Grundkondition. Wenn Du, wie ich Dir geraten habe, die Posts von Kappa gelesen hast, dann weißt Du was er damit meint. Kappa selbst kommt urspünglich aus dem Radrennsport, entspechend war seine Kondition als er diese Programme entwickelte und zunächst an sich selbst erfolgreich testete. Du kannst davon ausgehen, daß Du ein Warp-Programm nicht durchhälst, solange Du nicht in der Lage bist 10.000 Meter in etwa 45 Minuten zu laufen.

Ich persönlich werde mich nicht an ein solches Hard-Core-Programm wagen, bevor ich nicht wenigstens 2 Jahre Erfahrung mit HIT/HD gesammelt habe. Mach Dir selbst einen Gefallen, und lies erst mal alles was Kappa hier im Forum und bei super-slow.de zum Thema veröffentlicht hat.

Zeit hast Du ja jetzt, denn jede Art von HIT beginnt zunächst mit einer Ruhephase von mindestens 1 Woche ohne jegliches Training. Vor einem Warp-Programm würde ich an Deiner Stelle mindestens 2-4 Wochen pausieren, zumal Du anscheinend durch Dein bisheriges Volumentraining im Übertraining bist. Schließlich kommst Du ja momentan nicht weiter, sonst würdest Du kaum auf HIT umsteigen wollen....

P.S. Auf der Startseite von bbszene ist irgendwo, ich glaub unter Training, ein Bericht über Kappa, Titel: "25 KG Muskelmasse in 15 Monaten" oder so ähnlich. Lies Dir den mal durch. Der Bericht beruht übrigens auf Tatsachen und ist von Zeugen bestätigt. Aber das findest Du alles im Forum wenn Du die ganz alten Posts von Kappa liest....

@x21

ich glaube kaum, daß Du Dir jemals ein Warp-Programm durchgelesen hast, geschweige denn trainiert, von den Grundlagen mal ganz zu schweigen, sonst würdest Du nicht so einen Nonsens schreiben. ´tschuldigung, aber das mußte jetz sein...........