Zitat Zitat von faulermomonga
Das gibt mir eine Motivation wenn ich dich sehe , bin etwa sow wie du bei den ersten Bilder(evt bisschen weniger).Welche Diät haste gemacht bzw was hast überhaupt gemacht abgesehen vom Krafttraining?
Also ich habe es so gemacht das ich kein Brot,Nudeln und Reis etc. mit carbs gegessen mehr habe ausser Milch und quark ansonsten auch kein Ketchup ab und zu mal was Salat, Hab mich teilweise an LowCarb gehalten, alle 3-4 Stunden mindestens 35-40g Eiweiss pro Mahlzeit, Fett war an trainingstagen bisschen niedriger zu halten als sonst.
Ansonsten habe ich auch kein Ausdauertraining auf meinem Ergometer gemacht was ich aber langsam machen werde um den hartnäckigen Speck noch zu verbrennen.
Refeeds habe ich nicht gemacht brauchte ich nicht zu machen klappte ohne ganz gut, und obwohl ich die letzten gut 3 Monate abgenommen habe konnte ich mich noch gut bei den Gewichten steigern.
Trainiere zu Hause mit ner Bank + 1LH und 2KH mit paar Gewichten und brauche(im mom) kein Studio um Fortschritte zu erzielen...
ich habe vor einiger Zeit im Studio trainiert und nicht so gute Fortschritte an den Geräten wie an freien Gewichten gemacht...
allerdings hat mir die Zähne mir mit den vielen Themen hier super geholfen, ohne den Stoff hätt ichs nicht soweit gebracht!!! THX Zähne

Viel Erfolg das klappt alles mit nem Eisernen Willen!

MfG FURIOUS