-
Sportbild Leser/in
Der Dicke FURIOUS...3 Monate wieder dabei!
Hi trainiere seit Anfang Oktober wieder nachdem ich 4 Monate Pause und zu viel getrunken habe waren die muskeln auf 0!
Training: Mai 2005 - Juni 2006 (keine pics vorhanden)
Pause
Jan 2008 - Juni 2008 ( ersten 3 Bilder letzte ist April)
Pause (Saufen EM bla bla)
Okt 2008 - 9. Jan 09 (ich weiss ******* cam sry)
Ich habe Anfang Okt 08 97,5KG auf die Waage gebracht momentan sind es 82,5KG was einem Defizit von 15KG in ca. 100 Tagen entspricht! von Oktober habe ich keine pics sieht aber fast so wie auf den ersten 2 Bildern aus nur mit 7KG weniger!
-
na, die 15 kilo weniger stehen dir doch mal top !
was hast du dir nun für ein ziel gesetzt?
ich hoffe du hälst es diesmal länger durch..
gutes gelingen für die zukunft !
-
Tolle Verbesserung. Wenn man sich die Bilder von Januar 08 ansieht
Finde es immer wieder toll wenn jemand Ehrgeiz an den Tag legt und etwas wirklich durchzieht. Weiter so!
ps.: Dein Avatarbild hab ich grad als T Shirt an
-
Schicke Fensterbank!
Spaß beiseite, gute Leistung, weiter so! Vor allem an den Armen sieht man eine deutliche Verbesserung.
-
Sportbild Leser/in
THX fürs Feedback als Ziel....weiss nicht eigentlich erstmal versuchen Fett weg ob mit Gewichtsabnahme oder ohne mir egal, aber kann mich im mom so richtig entscheiden ob ich eher noch was abnehmen soll dann richtig reinhauen soll oder langsames aufbauen mit eventuellem langsamen Fettreduktion... auf jedenfall werde ich es jetzt durchziehen da ich auch kein Alk mehr trink usw.!
Werde alle 3 Monate mal nen update machen.
MfG FURIOUS
-
75-kg-Experte/in
echt guter fortschritt, weiter so und am ball bleiben würde ich auch so machen einfach auf die ernährung achten kein alk und einfach trainieren und fertig 
der rest kommt von alleine
-
Neuer Benutzer
Das gibt mir eine Motivation wenn ich dich sehe , bin etwa sow wie du bei den ersten Bilder(evt bisschen weniger).Welche Diät haste gemacht bzw was hast überhaupt gemacht abgesehen vom Krafttraining?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von faulermomonga
Das gibt mir eine Motivation wenn ich dich sehe , bin etwa sow wie du bei den ersten Bilder(evt bisschen weniger).Welche Diät haste gemacht bzw was hast überhaupt gemacht abgesehen vom Krafttraining?
Also ich habe es so gemacht das ich kein Brot,Nudeln und Reis etc. mit carbs gegessen mehr habe ausser Milch und quark ansonsten auch kein Ketchup ab und zu mal was Salat, Hab mich teilweise an LowCarb gehalten, alle 3-4 Stunden mindestens 35-40g Eiweiss pro Mahlzeit, Fett war an trainingstagen bisschen niedriger zu halten als sonst.
Ansonsten habe ich auch kein Ausdauertraining auf meinem Ergometer gemacht was ich aber langsam machen werde um den hartnäckigen Speck noch zu verbrennen.
Refeeds habe ich nicht gemacht brauchte ich nicht zu machen klappte ohne ganz gut, und obwohl ich die letzten gut 3 Monate abgenommen habe konnte ich mich noch gut bei den Gewichten steigern.
Trainiere zu Hause mit ner Bank + 1LH und 2KH mit paar Gewichten und brauche(im mom) kein Studio um Fortschritte zu erzielen...
ich habe vor einiger Zeit im Studio trainiert und nicht so gute Fortschritte an den Geräten wie an freien Gewichten gemacht...
allerdings hat mir die Zähne mir mit den vielen Themen hier super geholfen, ohne den Stoff hätt ichs nicht soweit gebracht!!! THX Zähne
Viel Erfolg das klappt alles mit nem Eisernen Willen!
MfG FURIOUS
-
Neuer Benutzer
joa alles klor LowCarb , werde mich damit wohl befassen^^
Joa ich trainiere auch zuhause , Hantelbank freie Gewichte usw.
Eine Frage habe ich noch, bis wieviel gramm im durchschnitt (fett) hast am Tag zu dir genommen und wieviel Kcal defizit haste gemacht?
Ich achte ja imo auf fettgehalt usw und mir wird schon schwarz vor den Augen wenn ich die Fett menge an manchen sachen sehe..
-
Sportbild Leser/in
Das Fettreichste was ich esse sind Eier... davon hau ich mir höchstens 4 stück in die Pfanne + Dose Tuna dann hast du schon massig EW aber auch nicht jeden Tag ansonsten für zwischendurch mal nen Tuna Wasser auskippen und Rapsöl rein...
habe mich nie vollgefre**en. Manchmal habe ich schon noch ein bissel Hunger aber nicht so dolle. Öfters hole ich mir auch diesen Weichkäse vom Edeka oder den Anderen vom Kaufland der ist härter und schmeckt so ähnlich wie Feta! Beide haben aber nur 12g Fett wenn du dann 200g paket hast sind es auch über 40g EW!
Ich schätze mal an freien Tagen so um die 80g Fett 200-250g EW und 30g KH, Trainingstage 20g Fett 250-300g EW und 80g KH!
Harzer Rolle ess ich seit ein paar Tagen auch dachte zuerst er würde ekelhaft schmecken aber dem kann ich nicht zustimmen schmeckt in Ordnung
Ansonsten 1-2Shakes MKP bzw Whey am Morgen oder nach dem Train und Quark wann ich wollte aber auch nicht mehr wie 500g pro tag!
ansonsten nehme ich seit 2 Wochen noch mein Creapure und seit 5 Wochen CLA keine ahnung jetzt obs dadurch schneller ging oder nicht aber ich denke schon.
Kcal hab ich nie gezählt einfach nach Gefühl.
FURIOUS