-
Sportbild Leser/in
Das Fettreichste was ich esse sind Eier... davon hau ich mir höchstens 4 stück in die Pfanne + Dose Tuna dann hast du schon massig EW aber auch nicht jeden Tag ansonsten für zwischendurch mal nen Tuna Wasser auskippen und Rapsöl rein...
habe mich nie vollgefre**en. Manchmal habe ich schon noch ein bissel Hunger aber nicht so dolle. Öfters hole ich mir auch diesen Weichkäse vom Edeka oder den Anderen vom Kaufland der ist härter und schmeckt so ähnlich wie Feta! Beide haben aber nur 12g Fett wenn du dann 200g paket hast sind es auch über 40g EW!
Ich schätze mal an freien Tagen so um die 80g Fett 200-250g EW und 30g KH, Trainingstage 20g Fett 250-300g EW und 80g KH!
Harzer Rolle ess ich seit ein paar Tagen auch dachte zuerst er würde ekelhaft schmecken aber dem kann ich nicht zustimmen schmeckt in Ordnung
Ansonsten 1-2Shakes MKP bzw Whey am Morgen oder nach dem Train und Quark wann ich wollte aber auch nicht mehr wie 500g pro tag!
ansonsten nehme ich seit 2 Wochen noch mein Creapure und seit 5 Wochen CLA keine ahnung jetzt obs dadurch schneller ging oder nicht aber ich denke schon.
Kcal hab ich nie gezählt einfach nach Gefühl.
FURIOUS
-
Sportbild Leser/in
So halbes Jahr vorbei, wäre mehr drin gewesen, habe jetzt erstmal vodka vom Speiseplan geschmissen ! Wiege z. Zt. 79KG, und ja so siehts aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FURIOUS2006
So halbes Jahr vorbei, wäre mehr drin gewesen, habe jetzt erstmal vodka vom Speiseplan geschmissen  ! Wiege z. Zt. 79KG, und ja so siehts aus
Transformers oder was ???
Echt gute Leistung auch wenn du sagst, dass mehr drin gewesen wäre...
-
meines erachtens ist das was du erreicht hast sehr realistisch. sicher ist immer mehr drin.. die frage ist dann aber nur, ob das jenseits von gut und böse ist (sprich: GESUND).
behalte weiterhin die diszplin... bis jetzt ist es super!
-
Eisenbeißer/in
Super Leistung Kannst stolz auf dich sein
-
Discopumper/in
 Zitat von FURIOUS2006
So halbes Jahr vorbei, wäre mehr drin gewesen, habe jetzt erstmal vodka vom Speiseplan geschmissen  ! Wiege z. Zt. 79KG, und ja so siehts aus
WOW Echt klasse leistung, wenn ich mir so deine Bilderentwicklung ansehe.
Weiter so
-
Sportbild Leser/in
Danke erstmal fürs positive Feedback aber ich meine das meine Brust zu schwach ist kann leider kein...na wie nennt sich das Bankdrücken für die untere Brust jedenfalls nicht durchführen da ich zu Hause trainiere und nur ne 0815 Bank habe! Ich denke mal das der (Anfängerbonus)(hab schon 2005 mit dem train angefangen) aufgebraucht ist und nur kleine Schritte noch möglich sind... so ist es doch oder