-
Eisenbeißer/in
Da wär mehr drin gewesen.
Ich liebe diesen Satz
Scheinst Ekto zu sein, dann friss in dich rein was du in die Hände bekommst
-
75-kg-Experte/in
normalerweise ist es auch normal das man mit 16 jahren noch nicht so sehr muskulös ist außer du bist ein genetisches wunder . du hast in dem alter noch ne ganze menge zeit fette muskeln aufzubauen .
-
Ich würde dir raten erstmal etwas mit deinem training zu ändern denn das ist wirklich kein schönes ergebnis.ich würde dir vorerst empfehlen bei fast allen übungen 3 Sätze zu machen mit jeweils 8-12 wiederholungen.Und um die größe des bizeps voll auszureizen würde ich an deiner stelle es mit 21er versuchen, das funktioniert folgendermaßen du musst zuerst ein gewicht nehmen das du voll unter kontrolle hast und dann machst du einen curl zuerst von unten zur mitte 7 mal dann von der mitte bis nach ganz oben 7 mal und dann komplett 7 mal.Du musst dich aber auf einen brutalen schmerz einstellen , nach deinem training wäre dann ein Basisprotein zB.von weider das protein 80 ganz ok denn das würde erstmal für den anfang reichen und billig ist es auch.Das ganze denke ich dürfte dich an deinen ersehnten erfolg bringen.
-
Sportstudent/in
Weg vom Split, mach wieder nen GK. Vom WKM wachsen auch die Arme, war das beste was ich vor einem Jahr machen konnte. Nach ein paar Monaten kannst du dann ruhig auf nen 2er, aber wenn jemand wie du schon einen 3er machst, finde ich das komplett unnötig.
-
... die zauberworte lauten "allgemeine athletik", "sport treiben", - besonders in dem alter. nur dicke arme haben wollen ist irgendwie krank. auch sollte man ein wenig prüfen, wo die eigenen talente liegen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tied
Scheint wohl echt am Training zu liegen... die BD Kraftdaten sind ziemlich schwach, erhöhst du Gewichte oder gurkst du seit 1 Jahr auf denselben Gewichten rum?
Poste mal TP und ich wette du isst über den Tag verteilt was hier einer zum Fruhstück isst
dem schließe ich mich an.
TP und EP posten, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.
-
das wichtigste fehlt natürlich...kniebeuge und kreuzheben ohne das wirds nie was mit dicken armen...
-
 Zitat von newcomerstar
das wichtigste fehlt natürlich...kniebeuge und kreuzheben ohne das wirds nie was mit dicken armen...
ein scherz? oder wiedermal der typische bb-aberglaube?
ohne es zu wollen, hast du sogar (ein wenig) recht. stichwort "allgemeine athletik"
-
und sei es nur das man oft erst durch KB und KH lernt wirklich hart zu trainieren.
-
 Zitat von unequipped
ein scherz? oder wiedermal der typische bb-aberglaube?
ohne es zu wollen, hast du sogar (ein wenig) recht. stichwort "allgemeine athletik"
also
ich hab seitdem ich mit schwerem kreuzheben und schweren kniebeugen angefangen habe insg. mehr kraft bekommen und die arme sind sehr viel schneller gewachsen als im vergleich zu vorher.
und von daher finde ich dass die 2 übungen sehr effektiv sind besonders wenn man dicke arme haben will