Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Dünne Arme

Neuer Benutzer

Dünne Arme

Hallo

Ich trainiere jetzt schon fast ein Jahr, aber meine arme sind immer noch total dünn...
    Meine Mutter sagt zwar: "Boah, hast du dicke Arme bekommen", aber ihr wisst ja wie Mütter sind
    Von dem knappen Jahr, in dem ich trainiert habe, hab ich in dne ersten 2 Monaten ein GK-Plan mit 15 Wdh.s gemacht und bin anschließend auf einen 3er-Split umgestiegen mit 10 Wdh.s.
    Im Herbst letzten Jahres hab ich jedoch erst angefangen auf meine Ernährung zu achten. Jetzt esse ich jeden Tag 500 g MAgerquark und versuche auch sonst auf eine ausreichende Proteinzufuhr zu gewährleisten.

Ein par Kraftdaten von mir:

Frech Press: 5kg/Seite + 15 kg Stange
    Bankdrücken: 35 kg inkl. Stange
    Scottcurls (frei) mit gezackter STange: 20 kg inkl. Stange
    Hammers: an beiden Seiten 8 kg
    Dips: 55 kg

Ich weiß, das ist ziemlich wenig...aber immerhin hab ich fast überall genauso viel Gewicht wie mein Vater und auch im Armdrücken bin ich gleichstark, dabei ist mein Vater nicht dünn oder dergleichen udn seine Arme sind auch weitaus dicker als meine...

Hier sind noch ein paar Bilder meiner Arme:

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    vielleicht solltest du nicht nur auf deine Proteinzufuhr achten, sondern auch auf eine positive Kalorienbilanz!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von DonQ_ausEinemAnderenThread
    Hi Leute!
    Ich bin 16 Jahre alt, und wiege bei einer größe von ca. 1,82 m 70 kg.Vor Trainingsbeginn wog ich etwa 65 kg.
    Ja...was soll man da sagen...
    Futtern, Futtern, Futtern und Training, Training, Training.

In deinen Kraftdaten steht nichts von Kniebeugen und Kreuzheben...poste mal deinen Plan

Gesperrt
    ... finde ich schon mutig von dir, so etwas dem universum mitzuteilen.

Neuer Benutzer Avatar von faulermomonga
    zu gleich stark wie dein Vater, ich glaub er will dich net traurig machen^^

Also ich bin auch Anfänger, aber ich kann mir net vorstellen das du bereits ein Jahr trainierst, tut mir leid.Vorallem wenn du ein Dünner Typ bist, müsste man wenigstens etwas sehen ...
    Wie alt biste überhaupt?Meiste evt 1 Monat und du hoffst auf geile tipps um schneller mukkis aufzubauen das gibs iwi net...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von unequipped
    ... finde ich schon mutig von dir, so etwas dem universum mitzuteilen.

Und dann noch diese netten "Armfotos", sag mal willst du uns aufn Arm nehmen oder was? Ich versteh nicht was ihr immer mit eurem Oberkörper tick habt, ich finde so richtig "dicke Beine" viel geiler als nen aufgeblasenen Bizeps.
    Du musst eindeutig mehr essen, bau mal Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben und so in den TP ein, und wie gesagt meeeehr essen.

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Scheint wohl echt am Training zu liegen... die BD Kraftdaten sind ziemlich schwach, erhöhst du Gewichte oder gurkst du seit 1 Jahr auf denselben Gewichten rum?
    Poste mal TP und ich wette du isst über den Tag verteilt was hier einer zum Fruhstück isst

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyrox

Und dann noch diese netten "Armfotos", sag mal willst du uns aufn Arm nehmen oder was? Ich versteh nicht was ihr immer mit eurem Oberkörper tick habt, ich finde so richtig "dicke Beine" viel geiler als nen aufgeblasenen Bizeps.
    Du musst eindeutig mehr essen, bau mal Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben und so in den TP ein, und wie gesagt meeeehr essen.
    ... naja, er ist - als jungknabe - und der daraus resultierenden, alterbedingten "noch-geistesschwäche" entschuldigt.

grundsätzlich: wer nur wegen irgendwelcher "schönheitsideale" die hantel schwingt, wird immer ein "versager" bleiben. wirklich gute bbler haben zumeist einen hintergrund in anderen sportarten. wer wenigstens zwei jahre in einem leichtathletik- oder gewichtheberverein wirklich unter qualifizierter anleitung trainiert hat, käme niemals auf die idee, diese merkwürdigen fragen zu stellen. allen anderen, die meinen, es geht auch so - kann man nur viel glück wünschen.

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    wie sehen denn deine Daten aus, sprich Größe, Gewicht und Oberarmumfang??

Sportstudent/in
    Jungknabe? Hier steht leider nirgends wie alt er ist

du isst über den Tag verteilt was hier einer zum Fruhstück isst

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte