-
 Zitat von Iulius
dein zeitplan ist nicht entscheident.
praktisch jeder der es wirklich wollte hätte die 1 std pro tag um nen 7er split zu machen und trotzdem tut es (fast) keiner.
entscheident ist der Plan deines Körpers.
dein 2ter satz ist irgentwie noch merkwürdiger....
je weniger muskeln pro tag, desto mehr sätze ?
zu welchem zweck ? weils dir spaß macht ?
hoffentlich aber nicht weil du möglichst schnell, möglichst viel aufbauen willst....
interessant ist beispielsweise wie du dienstag deinen bizeps komplett zerstören willst um dann Donnerstag wieder haufenweise Sätze mit bizepsbeteiligung zu machen.
Nur um mal ein Negativbeispiel zu nennen.
Wie gesagt, ich trainiere schon seit längerem mit 5er splits und kam auch gut damit zurecht..
Was gefällt dir denn genau nicht an der Bizepsbeteiligung.. dafür trainiere ich meinen Bizeps auch nur sehr kurz und auch nur einmal die Woche, wobei man sagen muss, dass der sehr schnell regeneriert und ich trotzdem eine Woche hätte warten müssen um den wieder zu "zerstören" deswegen finde ich eine kleine Beteiligung durch andere Muskeln, wie z.B. den Rücken gar nicht so schlecht.. dann kann ich meinen bizeps auch sehr GERING nach der Regeneration wieder belasten.. Die Betonung liegt auf gering...
Und ob Anfänger oder Profi ist ja egal.. ich will nur ne Bewertung zu dem Trainingsplan im Kompletten haben..: ist der gut gegliedert? trainiere ich gute Muskelgruppen miteinander.. habe ich nicht zuviele Sätze?? etc...
Danke für die jeweiligen Bewertungen...
-
Eisenbeißer/in