-
 Zitat von Sasin
gibt bezüglich HST sehr interessante texte von profis bzw doktoren oder trainer , wo sehr schön das thema regeneration angesprochen wird
dort hies es glaub ich umso länger und härter man trainiert ( man trainiert ja quasi sein ZNS mit , ein anfänger kann kaum so eine leistung geben wie ein profi ) desto mehr regeneration braucht der körper
Und wie jeder weiss, ohne hartes Training ist niciht das geringste Muskelwachstum zu sehen und ein Training von 20 Minuten ist eh kein richtiges Training, sondern nur Faulenzen
-
Flex Leser
 Zitat von crusitto
Und wie jeder weiss, ohne hartes Training ist niciht das geringste Muskelwachstum zu sehen und ein Training von 20 Minuten ist eh kein richtiges Training, sondern nur Faulenzen
meine güte vergiss es einfach , ich seh dir fehlen teils echt noch die grundlagen
HIT ist extrem kurzes training mit extremer belastung dafür teils nur 1-2x die woche
HART aber KURZ = intensiv
alles andere ist mehr volumen als intensität vergleichbar mit sprintern und marathonläufern
-
 Zitat von Sasin
meine güte vergiss es einfach , ich seh dir fehlen teils echt noch die grundlagen
HIT ist extrem kurzes training mit extremer belastung dafür teils nur 1-2x die woche
HART aber KURZ = intensiv
alles andere ist mehr volumen als intensität vergleichbar mit sprintern und marathonläufern
HEY MEIN KLEINER 18-JÄHRIGER FREUND.. ICH ORIENTIERE MICH WEDER AN HIT NOCH AN HST... wenn du schon mit Plänen von Profi Bodybuilder kommst dann setz keine Diskussion mit mir in Facht, denn da wirst du schnell den kürzeren ziehen...
Wenn du schon GK und so Anfängerpläne vollziehst dann hast du wahrscheinlich gar keine Ahnung von HST und HIT, hast diese Sachen vor kurzem gelernt und willst dich mal beweisen...
Und wenn du HIT nicht unter 50 min Training am Tag mit einbeziehst, dann tuts mir echt leid... ich weiss nicht wie du KURZES Training definierst, aber wie gesgat dein Training hat wohl gar nix von beiden am Hut, sondern einfach nur Faulenzen und dumme Sprüche reissen
-
Flex Leser
 Zitat von crusitto
HEY MEIN KLEINER 18-JÄHRIGER FREUND.. ICH ORIENTIERE MICH WEDER AN HIT NOCH AN HST... wenn du schon mit Plänen von Profi Bodybuilder kommst dann setz keine Diskussion mit mir in Facht, denn da wirst du schnell den kürzeren ziehen...
Wenn du schon GK und so Anfängerpläne vollziehst dann hast du wahrscheinlich gar keine Ahnung von HST und HIT, hast diese Sachen vor kurzem gelernt und willst dich mal beweisen...
Und wenn du HIT nicht unter 50 min Training am Tag mit einbeziehst, dann tuts mir echt leid... ich weiss nicht wie du KURZES Training definierst, aber wie gesgat dein Training hat wohl gar nix von beiden am Hut, sondern einfach nur Faulenzen und dumme Sprüche reissen
ich gebs auf
du hast gewonnen , das wird mir zu primitiv mich mit einem möchtegern auf so einem level zu unterhalten
ich hab keine ahnung von nichts und du mit deinen extrem erfahrenen 4 jahren weisst alles besser , ganz großes kino hier
HIT min 50min. alles klar meister ich bin weg
-
60-kg-Experte/in
@crusitto
Bist du zufällig McFit Trainer... normalerweise verzapfen nur die so eine *******...
Intensität hat nicht mit Volumen zu tun... fertig.
Wenn du meinst du mußt hier mit deinem angelesenen Flex-Halbwissen glänzen bist du hier Falsch.
Dein Plan ist einfach Schrott. Viel zu hohes Volumen, schlechte Übungsauswahl und -reihenfolge. Hauptsache so viele Übungen wie möglich in den Plan geworfen und die wichtigsten weggelassen. Und dann noch alle anderen als Unwissend beschimpfen. Bravo!
Und HIT über 50 Minuten... den musst du mir Zeigen!
-
Eisenbeißer/in

tut tut
-
 Zitat von drawntogether
tut tut
sehr passend
@SASIN
BILDERFRED!!!! jetzt bin ich auch schon gespannt. auch wenns nicht total super wahnsinnig umwerfend wird will ich die Form jetzt mal sehen.
-
 Zitat von crusitto
Kann man nicht lesen was ich geschrieben habe oder warum nimmst du keinen Bezug dazu? Zuviel Text...? 
Naja, was solls, wenn es so weiter geht, kann der Fred ja dann auch gleich weg.
-
Gibt wohl noch einige, die denken ich würde mit dem 5er split nicht zurecht kommen..
Wie gesagt ich mache das schon seit 2 Jahren mit dem 5er und ich habe viel Erfolg gesehen...
Wenn einige meinen ihr Körper hält so einen 5er nicht stand und wird nach "2 Wochen krank" wie der Kollege gerne sagt.. dann tut es mir echt Leid...
Müssen wohl alle einfach mal begreifen und akzeptieren, dass ich mit dem 5er Split völlig zurecht komme...
Aber die wollen immer noch ihren Saft dazugeben und mir GK und 3er Split Vorschläge machen... Ganz einfach ich fühle mich gut mit dem 5er bin weder krank geworden noch habe ich Muskelmasse einbüßen müssen dank mangelder Regeneration des ganzen Körpers.. NEIN im Gegenteil ich mache den 5er gerne und sehe auch Erfolge...
Wahrscheinlich wollen das einfach einige nicht akzeptieren, weil ihr Körper viel zu schwach dafür ist....
ALSO zum letzten Mal ich brauche kein Tipps wie z.B. ein Gk oder einen 2er oder 3er zu probieren meiner Meinung nach ist das lächerlich für hartes Training es heisst ja nicht umsonst HARTES Training..
ICH bin zufrieden mit dem 5er, wenns euch nicht passt dann tut es mir echt Leid.. Ich kann nur Ratschläge für Übungwahl und Übertrainingetc. gebrauchen...
Ich hoffe jetzt verstehen es einige endlich mal
-
Flex Leser
warum postest du deinen plan dann, wenn du alles besser weißt?
kaum kommt ein gegenargument, hat der herr fred-ersteller ein argument parat. bist du so ignorant oder kommt das nur so rüber?
wenn du alles besser weißt und dein ding eh durchziehst, dann lass es bitte solche threads zu eröffnen,wirklich helfen tust du weder dir noch uns.
friss weiter deine weisheit mit löffeln aber verschone die anderen user doch bitte mit so nem firlefanz.
und wenn du nur vorschläge für übungsauswahl haben willst, was erwartest du?
wie soll man dir für nen suboptimalen plan übungen vorschlagen, wenn das grundgerüst mies ist.
...hat das System verstanden.