Gibt wohl noch einige, die denken ich würde mit dem 5er split nicht zurecht kommen..
Wie gesagt ich mache das schon seit 2 Jahren mit dem 5er und ich habe viel Erfolg gesehen...
Wenn einige meinen ihr Körper hält so einen 5er nicht stand und wird nach "2 Wochen krank" wie der Kollege gerne sagt.. dann tut es mir echt Leid...
Müssen wohl alle einfach mal begreifen und akzeptieren, dass ich mit dem 5er Split völlig zurecht komme...
Aber die wollen immer noch ihren Saft dazugeben und mir GK und 3er Split Vorschläge machen... Ganz einfach ich fühle mich gut mit dem 5er bin weder krank geworden noch habe ich Muskelmasse einbüßen müssen dank mangelder Regeneration des ganzen Körpers.. NEIN im Gegenteil ich mache den 5er gerne und sehe auch Erfolge...
Wahrscheinlich wollen das einfach einige nicht akzeptieren, weil ihr Körper viel zu schwach dafür ist....
ALSO zum letzten Mal ich brauche kein Tipps wie z.B. ein Gk oder einen 2er oder 3er zu probieren meiner Meinung nach ist das lächerlich für hartes Training es heisst ja nicht umsonst HARTES Training..
ICH bin zufrieden mit dem 5er, wenns euch nicht passt dann tut es mir echt Leid.. Ich kann nur Ratschläge für Übungwahl und Übertrainingetc. gebrauchen...
Ich hoffe jetzt verstehen es einige endlich mal
Lesezeichen