schreib doch mal genauer wie deine einzelnen Trainingseinheiten aussehen in Punkto Sätze und Wh
Zitat von koreabomb schreib doch mal genauer wie deine einzelnen Trainingseinheiten aussehen in Punkto Sätze und Wh Bizeps/ Trizeps: Bizeps Curls: 4x 10 21 Bizeps Curls: 3x10 Hammer Curls: 3x 6 Enges Bankdrücken: 3x6 Trizepsstrecken über Kopf 4x6 evtl noch Kickbacks ebenfalls 3x6 Ist es gut wenn man Bi- und Trizeps an einem Tag trainiert? Brust/ Rücken Bankdrücken: 4x8 Butterfly: 3x8 Ziehen zum Nacken: 3x8 Kurzhantel Rudern: 3x8 Schultern seitliches heben mit kurzhanteln: 3x10 Frontheben Kurzhantel: 3x10 Schulterpresse Kleinhantel: 3x8 seitlich vorgebeugt mit auflage: 3x8 und für die beine am bein curl, mach ich aber nicht so ausgibig 3x10 sitzend 3x10 liegend für die wade meist mach ich für jeden bereich 3 übungen pro training
haste auch nen bild ?
Zitat von hengst82 haste auch nen bild ? ja, was für eins denn?
du weißt aber schon warum 21er 21er heißen, oder?
...hat das System verstanden.
Zitat von w3p3s4m du weißt aber schon warum 21er 21er heißen, oder? ne, wenn ich ehrlich bin nicht? was bedeutet es denn? Ist es nicht so gut, wenn ich diese übung als anfänger mache? ich hab die übung im internet gefunden wie die meisten anderen auch, von daher hab ich mir darüber gar keine gedanken gemacht
Weil du 21 Wiederholungen am Stück machst.
Foren-Regeln
Lesezeichen