Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    31
    Sieht schlecht aus, mein tipp wäre RHT, denn das deine arme immernoch "dünn" sind kommt mir komisch vor.

    Es gibt auch kein Gerät, oder eine übung die gezielt Fettpolster abbaut, das passiert immer am ganzen körper.

    Schau das du viel eiweiss zu dir nimmst. 100g Magerquark hat etwa 12g eiweiss, du brauchst etwa 2g/kg körpergewicht. Vergiss die Bank die du da hast und meld dich in nem Studio an, such dir einen Trainingspartner zur motivation, der die gleichen Ziele wie du hat. Lies die Stickys hier, vorallem die zum WKM.

    Schau ausserdem das du nen kleinen Kalorienüberschuss hast am Tag, liste auf was du isst, meist ist es zu wenig, oder das falsche.

    Achja und vergiss den Apfeltyp und wellness mist, der Muskel kann nichts anderes als Wachsen, wenn man ihn richtig reizt. Jeder baut Muskeln auf, der eine mehr der andere weniger.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    187
    Ne also so ist es nicht, das ich an den armen garnicht aufbaue, habe auch halt nur 3 monate trainiert und dann halt diese 3monatige zwangspause..... aber in den 3monaten habe ich schon ganz gut aufgebaut, bin halt von natur aus sonst dünn. Also soll ich einfach ganz normal weiter Trainieren und hoffen, das im nächsten halbenjahr/jahr der bau weg ist.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    31
    Worauf ich eigentlich hinaus will, ist das du keine Geräte oder Kurzhanteln benutzen sollst. Mach Grundübungen, Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern.

    Fang später an zu Isolieren, jeder will dicke arme - die wirst du mit ein paar bizepscurls aber nicht kriegen - und wenn dann sieht es lächerlich aus weil's nicht zum rest passt.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    187
    Das ist mir klar, wie gesagt, Trainiere ja auch nach WKM.... will halt nur den Bauch weg.
    Ich mach einfach weiter wie bisher, achte auf ernährung und hoffe das er verschwindet

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein, dass ich nicht dünn werden KANN?
    Von MatzeVegan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 14:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:42
  3. Bauch viel zu rund, Arme zu dünn
    Von plautze72 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:54
  4. Bauch, aber dünn...Hilfe!
    Von X-tention im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:48
  5. Bauch zu dick Beine zu dünn
    Von villabacho im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele