Lass dich nicht so davon beeindrucken (ich finde es ja jetzt auch nicht mal so bewundernswert...sind normale Werte für jemanden mit meiner Trainingserfahrung), kommt ja auch immer auf die Kadenzen und Technik an.
Und wenn's mal nicht vorwärts geht, bloß nicht den Kopf hängen lassen! Habt ihr eine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um tatsächlich über die 78kg zu kommen? Erst 8 Monate nach den Aufnahmen (also vor einem Jahr) habe ich das erste Mal 80kg auf der Waage gehabt, und in der Zwischenzeit gab's fast null Fortschritte. Dafür gab's einige konkrete Gründe, aber letztlich lag's an unproduktiven Trainings- und Ernährungsmethoden.
Dass ich jetzt endlich auf die 90kg zusteuere, habe ich auch nur Stuart McRobert zu verdanken (nehme dadurch merkwürdigerweise jetzt ca. 1kg pro Monat zu, ohne meine Kalorien erhöht zu haben...), ansonsten würde ich immer noch so aussehen wie damals. Also, immer weiter machen und neue Methoden ausprobieren!
Neue Bilder mache ich übernächste Woche.
Momentan kann ich nur mit dem hier noch dienen...ist vom Februar diesen Jahres mit 84kg.
Lesezeichen