-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eigelboy
...nix da
ich seh aus wie `n sack kartoffeln im moment : fast 3 monate pause wg. magen/darm problemen und war erst 5 mal wieder im studio !
...ist natürlich verständlich die annahme, wenn jemand sich kaputt macht dass es wenigstens nach was aussieht...
zu mir :
29j
1,86m
96 kg
17 kfa
....ergo mittelgrosser durchschnittspümpel, aber schwach bin ich ganz sicher nicht
- hanteln seit dem ich 12 war, studio vertrag seit 15, ERNSTES TRAINING... seit 2 jahren
...bin seit ca. 2 jahren wieder dabei nach 3 jahren pause und hab einfach den kanal voll  , ich bin immer fleissig aber ergrbnisse gibts kaum... nach 2 jahren ackern !!!!
- und glaubt mir : ES LIEGT NICHT AM TRAINING ODER ERNÄHRUNG !
 Zitat von Cogitoo
ganz klar: Du bist ganz sicher NICHT am Maximum, geschweige denn nahe!
Und jeder der einen Job hat und ein Freizeitleben, das sich nicht nur um Krafttraining dreht, der weiss, worauf es ankommt und wird auch ohne viel Zeit weiter Fortschritte machen können.
Trainingszeit: 4h in der Woche (fast in jedem Job durchziehbar, selbst in einem zeitintensiven Job wie der Beratung)
Ernährung: hier trennt sich die Spreu vom Weizen! logistisch nicht immer einfach, aber mit bisschen Planung gut durchführbar. zeitmehraufwand: gering, wenn man es richtig macht.
regeneration: 8-9h schlaf. wenn man richtig hart knüppeln muss im job ein problem, allerdings kenne ich wenig jobs, die durchgehend 80h wochen fahren.
Fazit: (ohne pics gesehen zu haben) nicht rumflennen, sondern selbst reflektieren, woran es liegt!
update mit Bildern: Sorry, aber Du bist eine Beleidigung für jeden, der sich neben Job und Familie noch den ***** aufreisst, um alles unter einen Hut zu bringen! Dein Gesabbel vom soziologischen Limit bezieht sich eher auf Deine Beschränkung Dir notwendiges Wissen anzueignen und umzusetzen!
Und hör auf hier threats zu eröffnen, um Dein Elend zu rechfertigen und gib endlich Gas!