Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    13
    Hallo baboon80,
    hab mir ein großes Bludbild machen lassen, alle Werte super.
    Meine Ärztin meinte sie wäre froh wenn sie öffter solche Werte hätte.
    Und es gab noch nen "schönen" Satz hinterher, "Sie müssen sich halt damit abfinden das Sie dick sind!"
    Mit low carb hab komm ich irgendwie nicht zurecht, aber ich werde es nochmal versuchen, vielleicht waren es ja auch nicht die passenden Rezepte.
    Danke Dir.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    9
    Hast du dir deine Blutwerte geben lassen?

    TSH, ft3, ft4 ??

    Ich frag nur rein aus Interesse... War vor kurzem auch beim Arzt und mein Hausarzt meinte auch "alles in Ordnung" Da ich aber der Meinung war das gar nix in Ordnung ist hab ich mich zu nem Facharzt überweisen lassen und nun wurde bei mir Hashimoto festgestellt (dadurch habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion)
    und bekomme nun L-Thyroxin

    Also muss ja nix Bedeuten bei dir, sicher ist alles in Ordnung, nur wenn du schon länger versucht abzunehmen und der Meinung bist das du dein Essverhalten sehr geändert hast und dennoch nix passiert, dann belügst du dich entweder selbst im Bezug aufs Essen oder irgendwas stimmt nicht mit deinem Stoffwechsel.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Hi

    Wenn deine Hosen weiter werden, ist das doch ein gutes Indiz dafür, dass du an Fett verlierst. Guck nicht auf die Kg die auf der Waage stehen, guck dich lieber im Spiegel an, und Vergleich die "weite" deiner Klamotten. Das du jetzt nocht nicht abnimmst hängt vermutlich damit zusammen, das du duch den vermehrten Sport am Muskelmasse zunimmst, und da Muskeln bekanntlich schwerer als Fett sind tut sich am Gewicht nicht viel, aber der Körperfettanteil sinkt trotzdem. Einfach weiter am Ball bleiben. Mach Vergleichsfotos.

    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ich würde dir auch Lowcarb empfehlen und nicht auf Fett verzichten. Und der Refeedtag alle 7-10 Tage ist auch wichtig, wegen dem Stoffwechsel.

    Viel Erfolg

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    9
    das mit den hosen hab ich jetzt total überlesen...

    Vielleicht bist du auch einfach zu ungeduldig, abnehmen is halt nich von jetzt auf nachher...

    Seid wann machst du das denn schon so?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    13
    baboon80
    ich werd mir mal die Werte geben lassen.

    Vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig. Ich mach das ganze seit November 08 mit der Ernährung und ab Dezember 08 gehe ich wieder regelmäßig zum Training.

    Hab gestern mit meinem Trainer gesprochen, der meinte ich soll mein Abendbrot weglassen. Es wäre die schlimmste Mahlzeit die es gibt. Dann hat er mir erzählt was er so ißt, da dacht ich echt das kanns nicht sein. Obst und Shakes, gesund ist das doch auch nicht. Ist das Abendbrot wirklich so schlimm???

    Basti @ Rgbg
    Ich fang heut mit Lowcarb an. Mit den Foto´s ist ne gute Idee, ich werd auch mal meine Maße nehmen.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    85
    Also dein Trainer ist wirklich nicht gerade der Schlauste in Sachen Ernährung ohne Fett baust du auch kein fett ab.

    schau mal heir rein http://www.andreasfrey.net/ da findest du alles Wissenswerte über Ernährung & Training und hast auch die möglichkeit dir gezielte Ernährungspläne machen zu lassen.
    und Bitte wechsel den Trainer. Gedult musst du bei allem mitbringen aber du kommst mit Proffesioneller Beratung schneller an dein Ziel.

    viel Glück

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    5
    Halt auf jeden Fall weiter durch und bis Du selber Erfolgserlebnisse merkst motivier Dich mit was anderem!

    Das Abendessen ist nicht böse.
    Aber wenn Du als letzte Mahlzeit Kohlenhydrate ißt, hemmt das den Fettstoffwechsel weil Insulin und Lipase sich nicht leiden können und durch die KH gewinnt das Insulin natürlich. Eß lieber abends Eiweiß und Fett oder nur Eiweiß! Dann ist die ganze Nacht lang Ruhe mit Insulin und der Körper beschäftigt sich dann mit Fett.

    Trinkst Du genug? Theoretisch wären für dich über 4 Liter Wasser Pflicht (ohne Sport!).

    Wenn Du dich nochmal durchchecken lassen willst, versuchs mal mit den Enzymen des Pankreas (Insulin, Amylase, Lipase), da hängt es oft dran (Stichwort Metabolisches Syndrom). Die böse Schilddrüse ist ja auch schon erwähnt worden die manchmal für Ärger sorgt. Oft wird dieser ganze Kram nicht erkannt.

    Aber mach Dich nicht verrückt. Kuck nicht auf die Waage sondern auf Deine Klamotten, laß Dir Regenerationszeiten (sonst wirst Du krank statt schlank) und laß Deinem Körper Zeit!

    Viel Erfolg weiterhin!

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal eure Meinung pls
    Von Bagge im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:06
  2. Brauch eure meinung
    Von Art.C im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:24
  3. Brauch mal eure Meinung...
    Von carsten_w im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:54
  4. brauch eure hilfee, meinung!
    Von eren im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 01:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele