Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Brauch mal eure Meinung pls

Also ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt mittlerweile schon 4-5 Monate. Bin von 100kg auf 84kg runter, aber hab auch ziemlich viel Muskelmasse zugenommen, zumindest im Gegensatz was vorher da war. Sagen wir so ich hab bis jetzt normal weitergegessen, zucker ****** kuchen etc vermeidet viel eiweiß und ein bisschen weniger kh zu mir genommen. Von der Muskelmasse bin ich im Moment ziemlich gut dabei nur hab ich am Bauch noch eine ca 1-2cm dicke fettschicht, eher 1 cm. Ich will genau dieses Fett loswerden, und nicht Muskeln verlieren dabei.

Hab nun von einer anabolen diät gelesen aber bringt die dauerhaft was ? ich bau zwar bei der nicht viel muskeln ab aber setz ich auch keine neuen muskeln an. nur iwie versteh ich die diät nicht ganz, dadruch dass ich mich komplett ohne kh ernähre dafür mit viel fett und eiweiß, verbrennt der körper das ganze kf was ich im moment hab ? wie schaut das dann nach der diät aus? nimmt man da das fett nicht wieder extrem schnell zu ?

würdet ihr zu einer extrem diät raten wo man iwie speziell fett abnimmt, oder soll ich wie ichs bis jetzt hatte, ganz normal trainieren viel eiweiß, wenig kh zu mir nehmen? das hat mir bis jetzt auch mein trainer geraten hat auch gut funktioniert bis jetzt, hab gut muskeln zugenommen und fett is immer weniger geworden, aber iwie kommts mir so vor als stagniert das ganze nun bei mir

was sagt ihr ?

BB-Schwergewicht
    das schon gelesen?
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332

die ad ist keine wunderdiät und nicht jeder kommt damit zurecht!
    erzähl doch erstmal was du so isst. vl kann man da ja schon was optimieren, ohne auf sowas extremes wie ad ausweichen zu müssen. nach grad mal 4monaten training sollte bezüglich fettabbau noch einiges gehen mit normaler ernährung

dazu bitte:
    beispieltag mit essensmengen und nährwerte
    größe
    gewicht
    kfa (sofern du ihn weißt)
    kcal-gesamtumsatz (sofern du ihn weißt, ansonsten mal per inet-rechner grob überschlagen)
    posten

so werden sie geholfen

Neuer Benutzer
    ja den thread hab ich shcon gelesen

also mein töglicher plan besteht aus
    frühstück: haferflocken mit banane und milch oder 2 volkornbrote mit putenschinken dazu paprika und 1 weiches ei
    mittag: fleisch hühnchen oder fisch, dazu reis nudeln oder kartoffeln und gemüse
    in 2. portion nurnoch fleisch hühnchen fisch und gemüse
    abend: genau dasselbe

vorm schlafen gehen: 250g quargel

größe ist 184 cm
    gewicht 84 kg
    kcal umsatz 2000 kcal ohne bewegung laut internet rechner

kfa weiß ich eleider nicht würd mich selber brennend interessieren

will aufjeden falls das fett wegkriegen bevor ich dann voll auf muskeln geh

BB-Schwergewicht
    und die jeweiligen mengen und nährwerte?

Neuer Benutzer
    also abgemessen hab ichs noch nie aber von den kohlenhydraten ist es immer 1 kartoffel 1 mittlere portion reis oder halt 1 mittlere portion nudeln, so ein viertel bis halber teller halt
    vollkornbrot hat wohl überall die selbe größe, das ei auch und 1-2 scheiben pro brot
    haferflocken ziemlich viel, müsst ich mal wiegen
    so ca schaut das aus

also was ich zb heute gegessen hab: 1 vollkornbrot mit 1scheibe putenshcinken paprika und 1 weiches ei, 1 banane, dann 630g karpfen 1 mittelgroße kartoffel und dazu gemüse aus der packung, halber teller voll ca und wieder 1 banane
    zum abendessen jetzt dann 300g++ pangasius 1 kartoffel und gemüse (weiß net genau wieviel der panagsius wiegt) und nachm training ein shake für gewöhnlich aber heute nicht da mir mein eiweiß ausgegangen is, also nachm training nurnoch 1 banane mit wasser

BB-Schwergewicht
    hört sich nach recht wenig an.. und außerdem dürftest kaum auf die benötigten mengen nötiger fette und eiweiß kommen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    hört sich nach recht wenig an.. und außerdem dürftest kaum auf die benötigten mengen nötiger fette und eiweiß kommen
    inwiefern wenig ? eiweiß sollte doch mehr als genug sein, mit dem frühstück, mittag abendessen und dann der quargel am abend, wo soll man da noch mehr nehmen ??

und sollte man nicht an fetten einsparen ?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Bagge
    inwiefern wenig ? eiweiß sollte doch mehr als genug sein, mit dem frühstück, mittag abendessen und dann der quargel am abend, wo soll man da noch mehr nehmen ??

und sollte man nicht an fetten einsparen ?
    deswegen hab ich dich auch schon 2x nach den nährwerten gefragt, weil keiner weiß was bei dir eine portion is