Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    das mit den hosen hab ich jetzt total überlesen...

Vielleicht bist du auch einfach zu ungeduldig, abnehmen is halt nich von jetzt auf nachher...

Seid wann machst du das denn schon so?

Neuer Benutzer
    baboon80
    ich werd mir mal die Werte geben lassen.

Vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig. Ich mach das ganze seit November 08 mit der Ernährung und ab Dezember 08 gehe ich wieder regelmäßig zum Training.

Hab gestern mit meinem Trainer gesprochen, der meinte ich soll mein Abendbrot weglassen. Es wäre die schlimmste Mahlzeit die es gibt. Dann hat er mir erzählt was er so ißt, da dacht ich echt das kanns nicht sein. Obst und Shakes, gesund ist das doch auch nicht. Ist das Abendbrot wirklich so schlimm???

Basti @ Rgbg
    Ich fang heut mit Lowcarb an. Mit den Foto´s ist ne gute Idee, ich werd auch mal meine Maße nehmen.

Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
    Also dein Trainer ist wirklich nicht gerade der Schlauste in Sachen Ernährung ohne Fett baust du auch kein fett ab.

schau mal heir rein http://www.andreasfrey.net/ da findest du alles Wissenswerte über Ernährung & Training und hast auch die möglichkeit dir gezielte Ernährungspläne machen zu lassen.
    und Bitte wechsel den Trainer. Gedult musst du bei allem mitbringen aber du kommst mit Proffesioneller Beratung schneller an dein Ziel.

viel Glück

Neuer Benutzer
    Halt auf jeden Fall weiter durch und bis Du selber Erfolgserlebnisse merkst motivier Dich mit was anderem!

Das Abendessen ist nicht böse.
    Aber wenn Du als letzte Mahlzeit Kohlenhydrate ißt, hemmt das den Fettstoffwechsel weil Insulin und Lipase sich nicht leiden können und durch die KH gewinnt das Insulin natürlich. Eß lieber abends Eiweiß und Fett oder nur Eiweiß! Dann ist die ganze Nacht lang Ruhe mit Insulin und der Körper beschäftigt sich dann mit Fett.

Trinkst Du genug? Theoretisch wären für dich über 4 Liter Wasser Pflicht (ohne Sport!).

Wenn Du dich nochmal durchchecken lassen willst, versuchs mal mit den Enzymen des Pankreas (Insulin, Amylase, Lipase), da hängt es oft dran (Stichwort Metabolisches Syndrom). Die böse Schilddrüse ist ja auch schon erwähnt worden die manchmal für Ärger sorgt. Oft wird dieser ganze Kram nicht erkannt.

Aber mach Dich nicht verrückt. Kuck nicht auf die Waage sondern auf Deine Klamotten, laß Dir Regenerationszeiten (sonst wirst Du krank statt schlank) und laß Deinem Körper Zeit!

Viel Erfolg weiterhin!

Neuer Benutzer
    Michael Vostry
    Danke für die Seite, ist wirklich sehr informativ. Den Trainer kann ich leider nicht wechseln, es ist ein kleines Studio nur für Frauen und da gibt es nur den einen.

kinderfresserin
    Trinken tue ich ca 3 l am Tag. Wasser still und Kaffee
    Was meinst Du denn mit Regenerationszeiten?

Neuer Benutzer
    Mit Regenerationszeiten mein ich daß auch ein Cardiotraining, das für Cracks nichts weiter als "aktive Erholung" ist, für Otto-Normalsportler auch eine Belastung darstellt.
    Davon muß man sich genauso erholen wie vom Krafttraining - nur daß man das nicht so deutlich durch z.B. Muskelkater gezeigt bekommt.
    Einfach drauf achten ob Du Dich schon fit fühlst wenn Du wieder sportelst. Übertraining ist halt kontraproduktiv und wenn man da nicht sensibel ist endet es mit SChlafstörungen, der nächstbesten Erkältung usw.
    Ich weiß auch gerade von mir daß ich lieber zuviel als zuwenig tue weil ich ja fleißig sein will und ungeduldig bin - aber oft gilt leider: weniger ist mehr!
    Einfach mal überprüfen, ist halt auch eine Komponente die zu einem Deckeneffekt führen könnte.
    Außerdem nimmst Du nicht immer gleichviel ab, es gibt Stagnationsstrecken die ok und normal sind, und plötzlich tust wieder einen Sprung.
    Das Trinken sollte reichen denk ich.

Neuer Benutzer
    Also wenn ich Muskelkater habe lieber nicht zum Sport gehen?!
    Hab heut moregn mal meine Maße aufgeschrieben und die Waage in die Ecke gestellt