Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Ist schon was dran. Von der Unnerbutze in der Arschritze werde ich aber definitiv Albträume kriegen.

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    b.p.n: zunächst muss ich dich stark loben!!!! denn du bist einer der wenigen, der ordentliche und aussagekräftige bilder gepostet hat! das gibt ein bienchen !

    aber mich würde interessieren wie du dich die letzten jahre ernährt hast und was bei dir "stärkeres" training heißt?

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Schnulle85
    b.p.n: zunächst muss ich dich stark loben!!!! denn du bist einer der wenigen, der ordentliche und aussagekräftige bilder gepostet hat! das gibt ein bienchen !
    Das wollte ich auch schreiben! Die Art der Presentation ist vorbildlich!

    Zu dir .. irgendwie sind alle Ansätze vorhanden aber leider nicht wirklich ausgeprägt.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    Ja, die Präsentation ist gut, aber was gezeigt wird, ist eher bescheiden.

    Dein EP ist nicht schlecht.

    Zu deinem TP, frage ich mich v.a. aufgrund der relativ niedrigen Gewichte, wie du das mit der Intensität handhabst.

    Denn es scheint eher nicht so, als würdest du wirklich an deine Grenzen gehen. Als Beispiel nehme ich hier mal Kniebeugen: 20 Kilo und gerade einmal 16Wdh? P.I.T.T. ist ein Trainingssystem was Wert auf besondere Intensität legt. Auch andere Trainingssysteme zeigen bei entsprechender Intensität Resultate...nur diese ist halt entscheidend.

    Ich spekuliere hier einfach mal drauf, dass du dich nicht wirklich quälst. Die richtigen Übungen hast du bereits im TP und deine Ernährung ist auch nicht schlecht. Also hängt es wohl daran WIE du trainierst.

    Ich will nicht sagen, dass du keine Hingabe zeigst, aber von nichts kommt auch nichts...oder eher bei dir von (wahrscheinlich) zu wenig kommt eben auch wenig.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    46
    Hmm, also ich formuliere es mal so.

    Ich bin nach einer Verletzung gerade wieder am Eisen und ich seh besser aus =)

    Für 7 jahre ist das furchtbar.

    Zu hoher KFA, ich selbst bin grad am diäten weil ich bei 17 % angelangt bin.
    Nach einer orgentlichen Diät bleiben von dir wirklich nicht mehr als 85 kg über.

    Also mach ne Diät, ob lowcarb oder sonstwas ist primär deine Sache.

    Ordentlich Eiweiß ist ein Muss, und dabei hart trainieren.

    Am Wochende refeed mit komplexen Kohlenhydraten und ebenfalls ordentlich Eiweiß.

    Ich selbst mache gerade 3 x die Woche Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmzüge.
    Je 3 Sätze und je eine iso für die kleinen Muskeln.

    Mach das mal 6 Wochen mit unter der Woche 1500-2000 Kcal täglich und schau ob deine Kraftwerte konstant bleiben, was bei mir der Fall ist.

    Dann wirst du sehen das sich da einiges verändert.

    Achja und zum training, wer bei 106 kg solche kleine Gewichte bewegt ists selber schuld wenn sich nichts regt.

    Gewicht kg:
    105
    Körperfett %:
    16


    Ich habe 17 % und wiege 82,7 kg bei 1,87m.
    Wie du auf 16 % kommst bei 106 kg scheint mir rätselhaft.

    Mein Kollege hat ähnliche Daten und hat einen KFA von 22,5 % bei 95 kg und der gleichen Größe.
    Allerdings hebt der auch einiges mehr als sein eigenes Gewicht.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ein Schaf blöckt und Viele blöcken nach.... Was hat den bitteschön alleine die Anzahl Trainingsjahre mit dem aktuellen Trainingsstand zu tun? Man muss immer die Ausgangslage miteinbeziehen und die Genetik berücksichtigen. Soche Sprüche wie "wäre mehr drin gewesen in der Zeit blabla", gehören einfach nur in die Abteilung "Möchtegern-Hellseher". Wie will man sich den anhand von Fotos anmassen den Trainings/Ernährungsstil/Ausgangslage/Lebensstil/Lebenssituation etc zu beurteilen?

    Es gibt genügend Beispiele von Super Athleten die 10 Monate im Jahr Schrott essen (Junk Food, Süssigkeiten, Süssgetränke, zuwenig Eiweiss, zuwenig Regelmässig etc) aber eine tolle Form haben und dann gibts halt auch jene Leute die einen ziemlich sauberen Trainingsplan und Ernährungsplan befolgen, aber auch noch nach Jahren wenig Erfolge haben. Statt diese zu belächeln, sollte man besser zur Ausdauer gratulieren.

    Ich bin jetzt bald 9 Jahre dabei. Habe es selber auch noch nicht wirklich weiter gebracht als Du, Threadersteller. Ich denke wenn du auf 90kg runterdiäten würdest, wärst Du an einem ähnlichen Punkt wie ich jetzt bin. Natürlich traurig wenig weit für all die Jahre im Vergleich zu Anderen - aber eben: Nicht jeder startet vom selben Punkt aus und nicht jeder hat die Genetik für diesen Sport.

    Das Wichtigste ist, dass man für sich selber weiss das man das Beste aus sich rausgeholt hat in dieser Zeit. (Bei dir dann halt in den letzten 3 Jahren). Wenn Du das für dich nicht sagen kannst, dann ändere was! Ansonsten bleib einfach dabei und machs wie ich: Jedes Jahr ein kaum messbares Schrittchen vorwärts bringt in weiteren 10 Jahren dann auch ein sichtbares Schrittchen....so ist es nunmal und damit muss man leben. Ich bin nicht dafür das man nach 1-2 Jahren schon alles auf die Genetik schiebt, aber wenn jemand viele Jahre am Eisen ist und vieles ausprobiert hat, dann kann er irgendwann schonmal sagen: Es wäre eben NICHT mehr drin gewesen.

    Ich habe schon Wettkampf-BB's betreut, habe mit ihnen trainiert, war unter Anderem auch schon in Giessen bei Pit Trenz (um dort bisschen über die Schultern zu schauen wie die Monsters dort trainieren), habe an vielen Seminaren teilgenommen und hatte jahrelang einen akribisch gelebten Trainingsplan und Ernährungsplan. Während alle BB's die unter meiner Fitiche waren, super Erfolge erzielten, bin ich weiterhin stehen geblieben. Sagt jemand dann: es wäre mehr drin gewesen in der Zeit, werde ich ehrlich gesagt schon wütend und nehme es persönlich.

    Wünsche Dir natürlich das Du noch einen Weg findest, deine Fortschritte zu beschleunigen - aber wenn Du dich wirklich die letzten Jahre so ernährt hast und Gas gegeben hast im Training, dann befürchte ich, dass es für Dich halt einfach auch weiterhin so weitergeht im gewohnt langsamen Tempo - auch wenn Du vielleicht mehr investierst als manch ein Anderer (gemäss Ernährungsplan). Ein Talent in diesem Sport holt den Leistungstand von uns innerhalb von 1-2 Jahren und das ohne mit der Wimper zu zucken und ohne gross auf Ernährung zu achten - Sad but true. Du kannst bestimmt noch einige Sachen verbessern....nur wird das nicht plötzlich einen Turbo-Booster zünden sondern höchsten mal über ein Platteau hinaushelfen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von durangopdc
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    107
    @flesh:
    bravo,das nenne ich doch mal einen vernünftigen,motivierenden und realitätsnahen beitrag.
    msg,
    durango

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Allstar
    Hmm, also ich formuliere es mal so.

    Ich bin nach einer Verletzung gerade wieder am Eisen und ich seh besser aus =)
    Zeig mal...

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von florian_der_floh
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    97
    also zumindest der schlüpper ist heiss

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    was hast du 7 jahre lang getrieben?

    poste mal TP und EP man muss dir ja mal helfen =)

    find eig dass die arme nicht so sehr hinken aber bei so viel gewicht müsste da mehr drin sein hätte dich jetz auch net so schwer geschätzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre training von 54 kilo auf 73 kilo
    Von oi-is-fun im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:17
  2. Massephase ist nicht gleich Massephase
    Von painful im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:04
  3. von 175 kilo auf 136 Kilo und jetzt ?
    Von wepsterio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:40
  4. 172 cm/ 82 Kilo / 8% kfa
    Von Hendy1818 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 14:57
  5. 50 kilo mit 1,75m ?
    Von Invis im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele