Seite 7 von 86 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 852
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Nur weil man nicht das große Massemonsterstofftier ist heißt es nicht das man sich nicht sehr gut in dieser Materie auskennt. Und ich kann für meinen Teil sagen, und das werden mir sehr viele Leute hier bestätigen, das Pump einiges an Wissen hat was unseren Sport angeht, und für das Wissen braucht man Volumen im Kopf und nicht im Bizeps. Also Klappe zu...
    Zitat Zitat von boete
    Dafuer gleicht er es mit seinem Fachwissen wieder aus, abegsehen davon ist es absolut Irrelevant was du da von dir gibst....
    Genau wie sein Kommentar gegenüber Kuldren. Arrogant und anmaßend zu werden, ohne selber was bieten zu können, sowas nennt man glaub ich Maulheld oder wie auch immer. Who cares?!

Welches Fachwissen jetzt? "Mach wkm","lies die stickys" und andere Standard-Einzeiler?

Edit: Es gibt ja wirklich viele Leute in diesem Forum die sich sehr gut in der Materie auskennen, dessen Beiträge man wirklich gerne liest und durch die man auch immer wieder etwas dazu lernt und dadurch im BB weiterkommt, allerdings zählt TP nicht dazu. Fungiert m.Mn. nach eher als postendes Hinweisschild auf die Stickys, wobei das ja auch nötig zu sein scheint, wenn man sich die Threads im Anfängerforum mal so durchschaut.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von KaneriuS
    Warum interessieren sich soviele dafür was er drückt, hebt und curlt... versteh ich nicht

ego! kratzt mich aber nicht das du das lächerlich findest!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat von ThePump
    Aber was, wenn seine Kamera wirklich morgen kaputt geht?
    Dann muss er mit der Handycam ein Bild von der kaputten Kamera machen

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Zitat Zitat von scrotum
    ego! kratzt mich aber nicht das du das lächerlich findest!
    Aha, aha...

Mich interessiert eher die Nebengeschichte und ich warte, dass Kuldren wieder irgendwas schreibt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Ich auch...

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von unequipped
    entschuldigung, ich habe aber noch keinen bb-nachwuchsjünger getroffen, der seine kraftwerte ehrlich ermittelt und weitergegeben hat. wenn ich schon mal die jungs korrekt drücken, beugen und curlen lasse, schmelzen die ohnehin schon nicht zu hohen werte nochmals zusammen.

bspl. ein wirklich korrekter curl mit 60 kg ist etwas, was in der regel nur ein sehr, sehr starker athlet schafft. ab 70 kg beginnt die nationale spitzenklasse. korrektes bankdrücken sehe ich - und niemand hier hat sich länger in studios aufgehalten, als ich - nahezu niemals. auch die ausführungen der kniebeugen erinnern meist mehr an eine "altgermanische gebärstellung".

naja, man muß sich die welt halt schöndenken

normalerweise würde ich Basti@ recht geben,aber diesmal finde ich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, unabhängig von diesem thread sowie dem ersteller!

Wenn man ehrlich ist sind einige wdh die man ab und an macht keine "gültigen" und somit "be*******t" man sich auch irgendwo.
    Jeder führt anders aus,hat verschiedenes material (was bänke,gewichte etc angeht) usw....man sollte auf kraftdaten nie soviel geben,mMn.

Hier mit seiner Kraft zu "protzen" ist lächerlich....dieser Thread ist es,denn hätte der Ersteller sich eine Sekunde zeit genommen hätte er sich vergleichbare Athleten im Bilderforum raussuchen können.dort stehen meist ebenfalls die Kraftdaten

...ach und ich würd mal nen kcal defizit fahren

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von ThePump
    Aber was, wenn seine Kamera wirklich morgen kaputt geht?
    Wenn sie kaputt sein sollte.. dann wird er halt verarscht wie es hier halt leider gang und gäbe ist.
    Ps. @ ThePump versuche dich etwas mit den Sprüchen zurückzuhalten… du weiß schon was ich meine!

Überlege dir lieber was du machst (außer Dich zu endschuldigen) wenn er das Video reinstellt! Und es schafft.

Zitat Zitat von KaneriuS
    Warum interessieren sich soviele dafür was er drückt, hebt und curlt... versteh ich nicht
    Sehe ich ähnlich .. aber wenn er hier schon fragt! Dann werden wohl oder übel Beweise gefordert!
    Und warum hier 80% so drauf beharren .naja.. ich schätze mal das die 80% nach 10 jahren das Gewicht nicht schaffen!

Persönliche Meinung meiner seits

Wenn er sich von anfangs an auf Kraft konzentriert hat sind die Werte möglich .. und kraft hat nicht immer mit GROßEN Muckis zu tun!
    Das einzige was ich bemängle ist die Aussage
    Zitat Zitat von Achti
    ….ich mach ein video mit 115 kg bandkrücken aber die führ ich gescheid aus ca 5 cm über der brust
    .. die Sache mit den 5 cm über der Brust… naja.. sagen wir mal so, gehe ganz runter (nicht abfedern!!!) dann werden aus den 115kg mal schnell 95-100kg .. dann wiederum glauben es dir die Jungs hier und einige (die 80%) können wieder ruhig schlafen.

Zitat Zitat von scrotum
    Hier mit seiner Kraft zu "protzen" ist lächerlich....dieser Thread ist es,denn hätte der Ersteller sich eine Sekunde zeit genommen hätte er sich vergleichbare Athleten im Bilderforum raussuchen können.dort stehen meist ebenfalls die Kraftdaten :
    Jetzt nicht übertreiben… mit 17 Jahren darf man so was noch!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Egal wann und welchen Post ich von Dir lese, in jedem versuchst du der "internetwelt" zu verklickern das du "DAS" Nonplusultra bist, was Trainingserfahrung und Trainingsausführung betrifft, und alle anderen Menschen sind ***** und haben keine Ahnung. Kauf dir mal nen richtigen Spiegel in dein Bad und keinen der dein Spiegelbild in die breite verzerrt...
    ... falsch. ich bin nur ein durchschnittshansel.
    deshalb auch meine probleme, zu verstehen, warum viel begabtere leute immer diese probleme haben, oder sich selbst im weg stehen.

Discopumper/in
    Nachdem der Threadersteller selbst sagt das er 5 cm vor der Brust wieder hochgeht glaub ich das schon. Bei so schlechter Ausführung sinds gleich mal 20 kg mehr.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    frontdrücken 70kg......seitheben 12kg?!

bitte editier doch mal dein seitheben auf ca. 20kg, dass das in irgendeiner Relation zueinander steht...

Seite 7 von 86 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte