News http://www.countingcalories.de/6.html
CountingCalories steht in der neuen Version 2.02B mit erweiterter Funktionalität zur Verfügung.
Nachfolgend ein Auszug der Neuerungen in der aktuellen Version:
Kalorienbedarfsrechner
Auf Basis des Kalorienbedarfs werden Vorschläge zu den
Ernährungssystemen LOW-Carb, HIGH-Carb und METABOL
erstellt
Weitere Optimierung bzw. Funktionserweiterung innerhalb
verschiedener Dialoge
Erfassung und Verwaltung von Daten im Rahmen der
Erfolgskontrolle - auch in der HOME-Version
Trennung des früheren Check-In Bereichs in separate Teile
für Personendaten und Erfolgskontrolle
usw.
Hinweis: Alle unsere Kunden erhalten das Update auf die aktuelle Version auf Wunsch selbstverständlich Gratis. Bitte per Mail, unter Angabe ihr Kundendaten
(Kunden- oder Rechnungsnummer), einfach anfordern.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Musst halt schauen ob die Nährwerte von deinen Sachen die kaufst auch mit der Kaloma Datenbank übereinstimmen. Deswegen bleib ich doch lieber beim Papier...
Musst halt schauen ob die Nährwerte von deinen Sachen die kaufst auch mit der Kaloma Datenbank übereinstimmen. Deswegen bleib ich doch lieber beim Papier...
Wenn die Daten abweichen, kann die Datenbank auch aktuallisiert werden
Wenn die Daten abweichen, kann die Datenbank auch aktuallisiert werden
Warum??? Gib die Sachen die fehlen doch einfach ein!!!!!!!
Oder wenn ich sie habe (und ich habe verdammt viele. dann schicke ich sie dir und du kannst es dann Exportieren!!!!!
Einfacher geht es nicht!
Warum??? Gib die Sachen die fehlen doch einfach ein!!!!!!!
Oder wenn ich sie habe (und ich habe verdammt viele. dann schicke ich sie dir und du kannst es dann Exportieren!!!!!
Einfacher geht es nicht!
Ist mir schon klar. Ich gebe ja auch jeden Artikel den ich nicht aufgelistet finde ein. So kann man ja ständig die Datenbank erweitern. Ist ja auch der Sinn darin.
Meine Antwort war ja auf Speedoman bezogen.
Lesezeichen