-
hatte das selbe problem, ist zur zeit leider wegen Rückfall (seit mitte dezember) "behoben". Sprich: bauch ist fast wieder weg, aber das ****** reuchen zehrt aber auch an den Muckis (bei mir wenig, aber hart erarbeitet).
Also: weiterhin nicht rauchen, orale befriedung mit paprika, Möhren, oder Apfelstücken stillen.
3x mal die Woche Dauerlauf oder schwimmen etc, möglichst wenig auf den ***** sitzen.
wenig schlechte (gehärtet) Fette und fast keine kurzkettigen Kohlenhydrate (zucker, weißbrot-Brötchen) essen, lieber Vollkornbrot (kein mehrkernbrot aufschwatzen lassen), Vollkornnudel-reis und mehl und salate, Gemüse, mageres Fleisch, Bohnen, Kohl, Linsen zu Hause haben.
das mache ich jetzt schon, werde ich aber auch beim anstehenden erneuten Entzug einhalten.
hatte beim letzten Mal (acht Monate ohne Nikotin einfach zu viel aus Erszthandlung gefressen. bekam dann auch ne plautze, obwohl ich viel Sport trieb, 6x die Woche (3x mal kraft- und 3- Cardiotraining)
fazit: höchstwahrscheinlich weniger aber 100% "besser" essen und viel bewegen, dann geht der bauch auch bei Exrauchern weg. ich freuu dich daruf, dass die muckis besser wachsen als Nichtraucher. Und rauche auch im Übermut (auch wenn du bereits bald 1 jahr ohne sein solltest, nicht eine einzige Zigarette.
Beste Grüße
Robert