Ich habe mal einen Bericht auf youtube gesehen über Afghanische Bodybuilder, das ist sehr interessant. Die benutzen hauptsächlich normale Nahrung und kein Proteinpulver oder Creatin, schon deshalb nicht, weil sie es sich nicht leisten können. Wie es mit anabolika aussieht weiß ich nicht, aber auf jedenfall sind diese Leute beachtlich und man sollte davor respekt haben.
man kann auch geschickt an der aussage: "dicken respekt an diese menschen" vorbeilesen.
Bin der gleichen auffassung, hier qäult man sich mit vielel Wohlstandsproblem rum. Aber das sind für die Menschen aber eben auch echte Probleme auch wenn sie viel zu oft lächerlich und hausgemacht sind. Gerade wenn man die vorzüge einer Gesellschaft geniesen kann, sollte man doch mit etwas mehr gelassenheit den dingen des alltages begegnen da sie eben nicht existenzbedrohend sind, in der regel.
also eine Sache verstehe ich nicht, die Taliban hat Bodybuilding verboten, er hat zu Hause trainiert, ok aber was hat der denen erzählt woher die muskeln kommen ?
und vor den Bedingungen da hab ich echt Respekt, dafür dass die so wenig Geld für Supps und Ernährung haben finde ich die top gebaut
...ok aber was hat der denen erzählt woher die muskeln kommen ?
Ganz einfach... Militärsport.. *grins*
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen